1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mad9000, 22. Januar 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky: Ja oder Nein

    Ja.
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Ja oder Nein

    oder.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky: Ja oder Nein

    Ja.
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Ja oder Nein

    Ich hab mich noch nie für ein Kommentar bedankt aber der von "derRonny" ist es wert. Es häufigen sich mehrfach die Anti-Sky Trollthreads von offensichtlichen Fakeaccounts die sich jedes mal neu registrieren.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Ja oder Nein

    JA FÜR 2 Pakete + HD um 30 Euro
    Nein wenn über 30 Euro für das gebotene einfach zu viel.
     
  6. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Ja oder Nein

    Das ist kein Fakeaccount und es hat dich ja auch niemand gezwungen sich das hier durch zu lesen oder!!!

    Also entweder äussert man sich zu dem Thema im thread oder man behält es für sich.

    Mehr auswahl sollte es nicht geben.
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Ja oder Nein

    Wenn man äußert, was man vom geschätzt 2.456ten Thread zu dieser Frage hält, ist das doch eine Äußerung zum Thema.
     
  8. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Ja oder Nein

    Entweder man ist bereit für das Angebot zu bezahlen oder nicht.
    Klar, den regulären Preis würde ich nicht zahlen, aber Sky bietet ja genug Angebote an. Und dann kann man immer noch entscheiden.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Ja oder Nein

    Sind Werbelinks in Signaturen eigentlich zulässig?
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky: Ja oder Nein

    Ja, natürlich