1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italien

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von onlyapple13, 14. Februar 2013.

  1. Anzeige
    AW: Sky Italien



    Nein!
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Italien

    Du brauchst sie natürlich für deine Vertragsführung mit Sky Deutschland.
     
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Italien

    Ist illegal, da Verstoß gegen die AGB von Sky. ORF hat auch nur die Senderechte für Österreich und ausnahmsweise Südtirol. Wir Deutschen bekommen auch keine Karte.

    Keanu:rolleyes:
     
  4. onlyapple13

    onlyapple13 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italien

    Da hat mir der "Typ" an der Sky Hotline was anderes gesagt. Wenn ich für mein Abo bezahle kann ich schauen wo ich will (so ungefähr).
     
  5. AW: Sky Italien



    Dann hat dir dieser Mitarbeiter was Falsches gesagt!:winken::winken:
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Italien

    Ja, in der Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, WC, oder oder oder ....:winken:
     
  7. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Italien

    Ich finde in einem vereinten Europa sollte man alles Sender abbonieren, die man empfangen möchte. Aber soweit sind wir noch nicht. Auch wenn es schwer fällt, ist nun illegal und der Typ hat Müll erzählt.

    Keanu:(
     
  8. onlyapple13

    onlyapple13 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italien

    Sky De hat ein spezielles Angebot für Südtirol es muss also irgend einen Vertrag oder so geben. Nur bei den Angebot für Südtirol muss man sehr starke Abstriche in Funktionsumfang machen und das vorallen bei der Champions League und bei der Fußball Bundesliga. Und genau wegen diesen Dingen möchte ich mir eigentlich Sky zulegen.

    Ist es nicht durch ein Gerichtsurteil beschlossen worden das ich PayTV von einen anderen Land kaufen kann?

    onlyapple13
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italien

    Also am einfachsten wäre ein Skyabo über einen Bekannten abzuschließen wegen der Adresse.
    Wo das dann schaust ist doch völlig egal.

    Desweiteren könnte man jemanden suchen der mit ner Zweitkarte...
    Ja, schon gut.;)

    Eine "deutsche" Bank für die von auswärts, kann ich auch DKB empfehlen.
    Hier ein paar Infos.
    Deutsches Bankkonto - Wohnsitz Ausland

    Und hör nicht auf die ganzen Moralis hier, ist ja teilweise nicht zum aushalten.
     
  10. onlyapple13

    onlyapple13 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italien

    Viel Dank für deine Antwort.
    Es ist nur sehr schwierig wegen der Adresse. Bekannte in Deutschland habe ich eingentlich keine, da ich weder Beruflich viel mit Touristen zu tun habe und noch nicht sehr oft in Deutschland war.:(