1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky italien sport und calcio

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. August 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: sky italien sport und calcio

    Also, wenn man Sky Sport (Deutschland) hat und zusätzlich zur PL noch andere europ. Ligen sehen will (mich interessieren dahingehend, ESP, FRA, ITA, POR) reicht Sky Calcio?

    Aber welche Sportrechte hat man denn noch, also was verpaßt man bspw. bei Sky Sport?
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sky italien sport und calcio

    Z,B, Sehr viel Tennis!!
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: sky italien sport und calcio

    Interessiert mich nicht mehr, seit Edberg und Sampras.
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sky italien sport und calcio

    Jedem das Seine...
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky italien sport und calcio

    Neben Tennis gibt es u.a. Golf, Rugby, Basketball, Volleyball, Beachvolleyball, US-Sport. Was interessiert dich denn?
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: sky italien sport und calcio

    Das ist ja dann wohl dasselbe Programm, wie bei Sky Deutschland.
    Ich dachte eher, man käme an JSC ran und könnte sich die grausige Qualität sparen, zumal das bei denen eh ungewiß ist, wann mal HD kommt und welche Rechte man denn nun hat.
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sky italien sport und calcio

    Hallo?? Was heisst dasselbe Programm!! Die zeigen Serie A Einzeln und in der Konferenz, Primera Division, Holland, Portugal, und viel viel mehr Tennis als Sky D.....Alles bitte.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky italien sport und calcio

    Nein, ist es nicht, die Liste ist ja nicht komplett und dazu kommen noch die ganzen Übertragungen bei Sportitalia (Frankreich, Holland, Portugal, Championship im Fußball, Top 14, Basketball Euroleague, um nur ein paar Beispiele zu nennen). Gerade deswegen wäre es sinnvoll, wenn du uns sagst, was dich interessiert, da man kaum alles aufzählen kann. Es gibt insgesamt viel mehr verschiedene Sportarten als bei JSC.
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: sky italien sport und calcio

    Ich meinte nicht Fußball, sondern Sport allgemein (was ich nach dem 1. Post von Car, als fast Sky Deutschland gleich erachtete).

    Hier:

    NASCAR live (HD)
    NHL live (HD)
    NBA live (HD)
    NFL live (HD), wobei ich bisher immer nur das SB-Finale gesehen habe
    F1 live (HD)
    WTCC live (HD)
    GT-Serien, andere Rennserien (wenigstens in der Zusa)
    Olympia (Sommer & Winter) live (ohne Unterbrechung & in HD)
    Wintersport live oder Zusa (HD)

    Ich glaube das war's erst mal.
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky italien sport und calcio

    Da waren doch einige Sportarten dabei, die es bei Sky D nicht gibt.

    NASCAR live (HD) - m.W. nicht
    NHL live (HD) - ja, auf Sky Sport und ESPN America (dort in SD)
    NBA live (HD) - ja, Sky Sport
    NFL live (HD), - keine Ahnung, laut dieser Liste bei der RAI (evtl. Rai Sport, dann wäre es frei empfangbar) und ESPN
    F1 live (HD) - nur bei Rai Uno, wird nicht entschlüsselt
    WTCC live (HD) - keine Ahnung
    GT-Serien, andere Rennserien (wenigstens in der Zusa) - laut Liste ja
    Olympia (Sommer & Winter) live (ohne Unterbrechung & in HD) - es gab zig Olympia-Kanäle, natürlich auch in HD, aber andere wie johannes können dir dazu mehr sagen
    Wintersport live oder Zusa (HD) - über Eurosport HD

    Einige der Sportarten interessieren mich nicht und ich habe Sky noch nicht so lange, deswegen kann ich dir nicht alles (sicher) sagen.