1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky italien sport und calcio

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. August 2010.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: sky italien sport und calcio

Am Besten du schaust auf der Sky Italia HP

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

echt fettes programm für die nächsten tage

3. oli71

oli71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum genau gibt es Calcio und Sport mit jeweils 3 HD-Sendern? Immer, wenn Fußball läuft, läuft doch auf Sport und Calcio sowieso vieles parallel... Will man da nur die Anzahl der HD-Sender beschönigen?

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weil es verschiedene pakete zum abonieren gibt!

sport und calcio sind auch extra zu abonnieren. und es gibt halt bei sport auch fussballspiele.

und mit beschönigen hat dass wenig zu tuen. es gibt vieles dass nur auf sport in hd läuft und eben halt auch viele fussballspiele die nur auf calicio laufen!

p,s, calcio gibt es sogar 8x in hd! da laufen ab nächstem wochenende alle serie a spiele in hd

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
  5. Schnecko

Schnecko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer LX 5080, Technisat Digicorder HD S"

Ist Sky-Italia nur mit dem Pace Receiver empfangbar den z.B. TV Corner mit im Angebot hat? Über diesen habe ich im I-Net nicht viel positives gelesen, Stichwort "Kein Antennensignal" und damit kein Empfang der Programme trotz entsprechender Karte. Oder entschlüsseln auch andere Receicer/Module Sky Italia. Antwort kann gerne auch per PN erfolgen.

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Scheinbar geht das nur mit dem Pace Receiver zu entschlüsseln.Über Ebay hatte ich mir ein Aston Modul,eigentlich für Digital +,gekauft.In einer anderen Beschreibung soll das Modul auch für Sky Italia sein,aber mit meinem Humax 1000 HD Receiver bleiben die Sky Kanäle dunkel.
    Ansonsten habe ich mit Pace keine Schwierigkeiten.Zum einen habe ich den selten angeschlossen,weil ich etwas faul bin daß immer wieder umzustecken.Jedenfalls funktioniert der Receiver sofort und gibt auch die neu empfangenen Sky Italia Sender in die Liste,die neu gestartet sind oder wegfallen ohne einen Suchlauf zu starten.Das HD Bild bei Sportübertragungen ist Spitze.

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Mal ne Frage, bin gerade auf der Sky Italia Seite.
    Welche Sportrechte laufen denn auf welchem Kanal?
    Sport ??
    Calcio ???

Auf der HP steht nur:

Sport: 8 dedizierte Kanäle, darunter 4 in HD.

Sky allein bietet Ihnen alle besten Sport in HD: UEFA Champions League, Basketball , Rugby, Tennis , Radfahren , Golf, American Sports , Fußball Night mit den Fortschritten in der Serie A , ist die Verzögerung ein Spiel Sonntagnachmittag. Und es gibt noch mehr : SKY bietet auch Volleyball, Radfahren und Ringkampf.

Calcio: Alle Serie A für die nächsten drei Jahre , Premier League , La Liga , der deutschen Bundesliga , Scottish Premier League, Premier League und der russische Major League Soccer . Das große Fußball -Spiel aller Zeiten in Ihrem Haus. Jetzt können Sie es in HD zu sehen . Jedes Jahr folgen direkt vom ersten bis zum letzten Tag , mit dem Kommentar der großen Meister des Sports , der Serie A.

Dolby Surround, mit Spidercam , atemberaubende Aufnahmen aus jedem Blickwinkel , auch von oben.

Ein "Sport"-Paket kostet mit 2 "Zwangs"-Paketen 29 €.
    2 "Sport"-Pakete kosten mit 3 "Zwangs"-Paketen 47 €.

Die Frage ist, ob nicht ein Calcio-Paket reicht, um damit alle ausländischen Ligen zu sehen.
    CL, El usw. hat man ja auch über Sky Deutschland.

8. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

Sky.it ist genau so strukturiert wie Sky.de nur mit dem unterschied das auf SkySport.it ich 1-2 Serie A Spiele noch gezeig werden. D.h. wenn dich die CL nicht interessiert ist Calcio ausreichend.

Gruß

Savvadore

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau. In einem Trailer wurde übrigens gesagt, wieviel man aus welchem Wettbewerb zeigt: Serie A: alles, auch alles in HD, CL: alles, auch in HD (aber im Sport-Paket), 7x PL, 4x La Liga, 3x BuLi. Dazu dann noch Russland und die MLS und die ganzen Übertragungen auf Sportitalia (u.a. Ligue 1, Liga Sagres, Championship). Wer nur die Ligen ohne CL will, wird mit Calcio allein gut bedient.

Meine Karte läuft per Softcam-Lösung prima in meinem VU+ Duo, aber das darf hier ja nicht besprochen werden. Ansonsten funktioniert mein Pace HD 1, er verträgt sich nur nicht mit meinem Splitter/anderem Receiver und ist auch sehr eingeschränkt. Ist aber einfach zu bedienen und das Bild sieht auch gut aus.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Am kommenden Sonntag gibt zunächst Santander - Barcelona ( 19 Uhr / Sky Sport HD 3 ) danach Mallorca - Real Madrid ( 21 Uhr / Sky Sport 3 HD ) live!