1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von juventino-11, 9. August 2011.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Offenbar ist es Sky Italia gelungen alle in nicht zertifizierten Empfängern genutzten Karten abzuschalten, also Sky Italia nur mit zertifiziertem Receiver.
     
  2. scusi81

    scusi81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Re: Sky Italia

    Das ist natürlich doof. :( Welchen kann man empfehlen. Würde Sky natürlich gerne in HD genießen. Allerding sollte dieser wirklich "günstig" sein, weil mich am meisten das Fußball-Programm interessiert. Der Receiver sollte also eigentlich nur ein ordentliches (HD-)Bild darstellen können.

    Hatte auch hier im Forum gelesen, dass bei Prepaid-Karten kein HD dabei sein soll. Stimmt das? Das Angebot wäre lt. Verkäufer mit HD. :confused:
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Sky Italia

    Ist bei dem Angebot kein Reicever dabei
     
  4. scusi81

    scusi81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Re: Sky Italia

    Beim Angebot selbst -Nein. Man kann aber einen Sky Receiver HD + Digital Key (brauch ich ja nicht) für 99€*dazu bestellen.
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Sky Italia

    Verstehe. Na dann nimm den dazu...
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia

    bei einigen angeboten ist auch der receiver dabei.hd ist natürlich auch dabei.angebote zwischen 6-12 monaten.
     
  7. scusi81

    scusi81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Re: Sky Italia

    Besteht bei solchen Prepaid-Karten das Risiko, dass sie "abgeschaltet" werden. Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus, aber soweit ich gesehen habe, bietet Sky Italia offiziell keine Prepaid Karten an. :confused: Zumindest habe ich nichts auf deren Homepage gefunden.

    Wenn ich den Receiver dazu nehmen "muss", dann wäre wohl ein Abo (es gibt ja momentan dort das Angebot Calcio+2 Pakete für 29€/Monat inkl. HD-Receiver) wohl die bessere, aber gleichzeitig die umständlichere Variante. Ich habe zwar Verwandtschaft in Italien, aber dann muss ich wieder andere "bemühen".

    Wenn dort jemand für mich ein Abo abschließt, muss die Karte dort aktiviert werden oder geht das auch hier in Deutschland? Ich habe da etwas gelesen, dass es eine Rubrik "Fai te stesso" oder so ähnlich gibt, in der man sich ein Signal schicken lassen kann. Kann das aber nicht prüfen, weil idas nur als Kunde geht.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia

    ein kleines risiko besteht immer,aber wer bei sky de hat den abonennten gesagt das nur mehr 3 premier league spiele sind,das es keinen original-ton mehr gibt.
    das wichtigste für den vertreiber das sind immerhin alles sky italia shops sind aber die verkauften abos und umsatzzahlen und nur zufriedene kunden werden auch immer den gleichen shop nehmen wo sie auch den besten service bekommen.
    manche händler bieten das freischalten an und bei manchen muss man halt eine italienische person haben die das macht.
    und man hat nur im original receiver die garantie das die karte bis zum ende läuft.ich bin auf jedenfall mit sky italia bisjetzt sehr zufrieden und einen grund werden die 5 millionen verkauften abos schon sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia

    Auch ich bin mehr als zufrieden!!
     
  10. scusi81

    scusi81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Italia

    Das Programm von Sky Italia kann man natürlich nicht mit dem von Sky Deutschland vergleichen. Allein die Tatsache, dass Sky It. die komplette Liga in HD zeigt, in D. können wir uns ja endlich über den 3. HD Sportkanal freuen, zeigt ja schon mehr Qualität. Außerdem werden eben auch mehr Ligen angeboten.
    Außerdem zeigt Sky It. ja auch die Vorbereitungsspiele von Inter und Co., haben einen tollen 24h Sportnachrichtensender (glaube nicht, dass der Sky Deutschland 24h-Sender im Winter besser sein wird) und zeigen einfach viel viel mehr.

    Ich habe z.Z. ein Sky D Abo und für die Serie A + Primera Division AlJazeera. Doch die Qualität ist halt wirklich nicht berauschend! Deshalb wäre ich auch bereit den Mehrpreis zu bezahlen, aber damit auch die bessere Qualität zu haben. Wenn AlJazeera die Spiele in HD zeigen würde, dann würde ich wohl sicher dort bleiben, weil sie eben alles aus Spanien+Italien+Frankreich+CL+EL etc. zeigen. Nebenbei zeigen sie ja auch die NBA und andere Sportarten (die Finals habe ich gesehen, sonst für mich aber eher nicht oberste Priorität), die leider beim deutschen Sky nicht mehr im Programm sind. :(