1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von juventino-11, 9. August 2011.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Italia

    Ich hab meine Zweiffel das der TE mit ner Dreambox klar kommt. Er muss ja erst eine neues Image und Softcam draufspielen. Es ist ja nicht so, dass man die Box käuft, einfach Karte rein und Sky Italia ist hell.
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Sky Italia

    stimmt natürlich auch wieder
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia

    Stimmt!!! Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme!!! Mit dem originall Sky Italia Reicever .
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Sky Italia

    @Kurt

    es geht darum, das die in einer dreambox nicht ohne weiteres funktioniert. Das es mit der original-Sky-Box sollte ja selbstverständlichlich sein. Der Sky-Box geht aber diseqc nicht
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia

     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Italia

    Meine Sky-HD-Box (ja, Sky It) kann offiziell neben Hotbird auch Astra und 9° Ost empfangen. Astra-Empfang habe ich nicht hingekriegt, aber ein einfaches Umlegen von Hotbird auf 1/A beim Diseqc-Schalter hat dazu geführt, dass es läuft.
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Italia

    Ich verstehe das Problem hier nicht. Der TE hat einen Sky Italia Receiver der nur mit dem Hotbird klar kommt. Das einfachste ist doch ein zweites Kabel von der Satschüssel legen und dann den Hotbird in den Sky Italia Receiver und den Astra in einen zweiten Receiver. Das ist das einfachste und billigste für Juventino!
     
  8. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia

    Ok danke nochmal allen für eure hilfe habe einen techniker kommen lassen und einfach das hotbird und astra kabel vertauschen lassen und sky.italia funktioniert jez einwandfrei
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia

    hey forumfreunde habe jetzt bei ebay italien folgende angebote gesehen.
    6 monate calcio um 89 euro prepaid abo und bis 31.12.2012 gültig
    12 monate calcio um 189 euro prepaid abo und bis 31.07.2012 gültig
    receiver kostet von 60-100 euro
    habe rooneyibk eine private nachricht gesendet was das für angebote sind und ob das auch ins ausland gesendet wird.
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia

    Ja..Ist nicht so schlecht!! Aber NUR Calcio wäre mir zu wenig!! Und der versendet mit Sicherheit ins Ausland. Denke ich,...