1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von juventino-11, 9. August 2011.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    AW: Sky Italia

    Solange die Schüssel für Astra UND Hotbird ausgerichtet ist, wird das wohl nix werden. Die originalen SKY IT Receiver unterstützen kein Diseqc, gleiches Problem wie bei SKY UK, wo das ebenfalls nicht unterstützt wird!

    Bei SKY Italia gibts es zumindest den einen von mir genannten Receiver, da funktioniert das tadellos. Andere Möglichkeit wäre, eine extra Schüssel nur für Hotbird und SKY Italia aufzustellten. Oder eben einen Linux basierten Receiver (Dreambox, VU+ etc) kaufen, nur sollte man sicher aber mit der Materie schon einwenig befassen und auskennen, sonst wird das auch nix werden. Außerdem ist diese Lösung nicht offiziell und sobald SKY Italia was mit den Karten ändert, kann es sein, dass du, obwohl brav die Abogebühren bezahltst, aber trotzdem nix sehen wirst. Jetzt haben sie schon über 1 Jahr nix mehr verändert an den Karten, es war in den letzten 1 1/2 Jahren nur einmal vor einem Inter-CL-Spiel einen Tag finster mit der Dreambox. Kurz gesagt, die Lösung nur mit einer Dreambox würde für mich auch nur in Frage kommen, wenn man auch einen originalen Receiver besitzt!:winken:

    MFG
    RVD
     
  2. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia

    Könnte ich jetzt zum beispiel beim diseqc einfach das astra-kabel rausziehen und nur das hotbird kabel drinlassen und so sky gucken oda die beiden kabel vertauschen (also das astra und hotbird kabel) wie es schon andere hier gesagt haben??
     
  3. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia

    Wie oben schon gesagt kauf dir ne Dreambox dann klappt das schon
    Ansonsten benutze zwei Receiver, einen für Hotbird und ein für Sky.
    Mußt nur den Switch abmachen und zwei Kabel zu den Receiver führen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  4. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia

    nö ich glaub nicht
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky Italia

    Doch tut es, hab selbst eine sky Italia Karte drin.
     
  6. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia

    ist denn drambox ne bestimmte receiver art oder wie.. verstehe ich nicht??
    kenne mich in diesem gebiet leider überhaupt nicht aus
     
  7. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia

    was ist denn dreambox.. ne bestimmte receiver art oder ne marke??
    kenne mich auf dem gebiet überhaupt nicht aus
     
  8. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia

    Dreambox ist eine Marke. Google mal dann wirste sehn was das für Receiver sind
    Haste du keinen alten receiver?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky Italia

    Ich glaub, dass das einfachste für dich wäre deine skybox gegen einen XDomeHD 1000 zu tauschen. Hast du sonst noch welche Karten oder nur die von sky Italia?
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.998
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Sky Italia

    mit der Dreambox800 läuft es auf jeden Fall.