1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia zieht locker an Premiere vorbei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 17. April 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das ist halt die Frage: will der durchschnittliche Deutsche, wenn er sich dann doch mal dafür interessiert, Premiere zu abonnieren, wenige Kanäle oder die volle Packung mit 150 Kanälen?

    Ich denke, beides geht und erreicht sein Publikum. Ganz klein und erfolgreich: Teleclub Schweiz. Ganz groß und erfolgreich: Sky UK, Sky Italia.

    Was offenbar nicht geht: so ein Wischi-Waschi-Paket mittendrin: knapp 30 Kanäle in mäßiger Qualität zu Preisen wie die großen Anbieter.

    <small>[ 17. April 2004, 15:53: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    1. @Eike

    Ich antworte so lange darauf bist du endlich von deinem hohen Ross runter kommst. Wenn du fair und sachlich sagen würdest "ok, ich schaue die Sender nicht, wenn andere damit glücklich werden ok" dann würde ich nichts sagen. Aber mir stinkt dieser deutsche Egoismus einfach zu sagen "ich brauche das nicht, also gestehe ich jedem anderen auch das Recht ab dies zu haben". Ich schau auch vieles nicht, aber wenn andere damit glücklich werden: bitte schön!

    2. @Gorcon

    Du bezahlst ja nur diesen Preis weil Premiere dich und all die anderen zwanghaft halten möchte. Das das mit den Sonderkondition auf lange Sicht nur schief gehen kann zeigt sich ja jetzt schon. Es ist doch niemand mehr bereit mehr zu zahlen in der Hoffnung wieder durch irgendwelche Lockangebote günstiger ans Programm zu kommen. Und "Horror" sind die Preise nicht, denn alleine im Primo Paket sind 25 hochwertige Kanäle enthalten. Auf Sky Italia gibt es noch nicht den Ramsch der über die Sky UK Plattform ein paar Monate mitsendet und dann immer wieder verschwindet. Und jetzt erzähl mir noch mal das dafür 22 EUR zu teuer sind. Mit dem Filmpaket sind es dann 32 EUR und man bedenke das bei Premiere selbiges Paket (Film und Plus) mit gerade einmal knapp über 10 Plus Sender 35 EUR (von denen du aber mindestens 3-4 in die Tonne kloppen kannst da dort seit Jahren nur der selbe Kram kommt).

    @*scirocco
    Glaubst du denn das auf anderen Plattform mind. 80% kein mainstream sind? Die könnten sich doch sonst gar nicht halten. Ich zähle allein auf der Sky UK Plattform rund um 130 normale anschaubare Kanäle im Komplettpaket (also keine Spielekanäle und solche Kram). Bei Sky Italia ist das noch ein bißchen einfacher da hier einfach (noch) kein Schund vorhanden ist und da komme ich auf knapp 40 Kanäle. Premiere dagegen hat 23 oder so (wuhu). Achso natürlich alles ohne ppv gerechnet; sonst sind es bei Sky UK um 220 Kanäle, Sky Italia um 60 Kanäle und bei Premiere eben an die 30.

    <small>[ 17. April 2004, 15:44: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und bei Rupert Murdoch klingeln die Kassen - bei Permira auch? ha!

    News Corp.: Overweight
    Die Analysten von Morgan Stanley bewerten in ihrer Analyse vom 31. März die Aktie des australischen Printmedienunternehmens News Corp. weiterhin mit "Overweight". Das Kursziel setzen sie von 36 Dollar auf 40 Dollar hoch. Sky Italia habe einen großen Teil zum Ertragswachstum beigetragen. News Corp. sei für die Analysten die Top-Aktie der amerikanischen Unterhaltungsindustrie.
    (flive.de)

    <small>[ 17. April 2004, 15:58: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    @digitalreceiver, ohne Worte... Deine Antwort ist pure Arroganz! Das nächste mal wenn Du mir gegenüber etwas zu sagen hast, bitte ich Dich mich auch anzusprechen. Derweil kannst Du gern zu mir aufblicken "klein Ziggy"!

    @re cgn, das "hohe Roß" bildest Du Dir nur ein. Ich will niemanden was absprechen. Premiere wird sich so nicht wandeln, und bis dahin kannst Du gern Sky abonnieren! Wenn das bei den Deutschen ankommen würde, wäre Herr Murdoch auch in Deutschland schon präsent. Schon mal daran gedacht?
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    das bringt doch alles nichts.

    ich brauch KEINE 1.000 sender. schließlich hab ich einen job.

    was ich möchte:

    PREMIERE 1 als einzelkanal zu abonieren. nicht mehr, nicht weniger. den ganzen anderen mist kann premiere optional anbieten. es sollte den kunden aber KEINE pakete aufgezwungen werden.

    und:
    wenn premiere alle kanäle einzeln verfügbar macht, dann kann sich der sender nach einem jahr ausrechnen, welche kanäle gefragt sind und welche man einstellen kann. DAS wäre viel sinnvoller als die jetzige situation.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Würdest du nur für Premiere 1 20,- Euro und mehr zahlen?
     
  7. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier isch dinns: "noooooo, Hooooooooo un'offerta per disch che nisch ablaehhnen potete."
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

     
  9. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Momentan zieht an Deutschland alles vorbei, ich weiss gar nicht was Ihr Euch so aufregt.
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Administrator
    also €10 für einen Kanal wie Premiere 1 ist eine Wunschvorstellung.
    Dann sollen alle anderen die Kosten für die Erstausstrahlungsrechte für dich mitzahlen?