1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia zieht locker an Premiere vorbei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 17. April 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ja, "the best things in life are free" winken

    Darauf einen Cappuchino.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Ziggy,
    ich wollte damit nur sagen das dies das falsche Forum ist um meinen ÖR-Standpunkt zu erklären, und ich dazu auch im Moment keine Lust hab.
     
  3. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, aber was ich schreibe, ist nicht Koflers nachplappern, sondern MEINE Meinung. Sollte Kofler die gleiche haben, dann ist es sein Problem, nicht meines.
    Aber vielleicht kannst du mir mal erklären, warum gestern bei der Formel eins, zwei MIcrofone von der ARD zu sehen waren. Warum tuts nicht nur eins? Warum muß jede ÖR Sendeanstalt ihren eigen Korrespondenten haben. Warum nicht nur einer? Damit fängt die Geldverschwendung an.
    Und ob man über die beiden Nachrichtensender streiten kann oder nicht, solltest du anderen überlassen. Denn wenn du über die streiten kannst, kannst du das auch über ARD/ZDF.
    Grundversorgung weäre ein Sender, der Abends noch in regionale Senungen splittet. Aber diese Masse an Sendern und Mitarbeitern ist einfach zu viel. Und, ich wiederhole mich gerne, in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß. Das ÖR Fernsehen wurde überholt. Es ist in der jetzigen Form einfach nicht mehr tragbar, weil es zu aufgeblasen ist.