1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia zieht locker an Premiere vorbei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 17. April 2004.

1. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Zu 1) ist in der heutigen Zeit überholt. Grundversorgung ist durch zig Fernsehkanäle gegeben. Wir haben sogar 2 Nachrichtensender. Wozu brauchen wir ARD und ZDF und die ganzen dritten Programme und ich weiß nicht wieviel Radiosender, die alle Steuerlich Subventioniert werden? Und wenn denen das Geld ausgeht, wird nicht über Einsparung, sondern über Preiserhöhung nachgedacht. Der Blödsinn mit der GEZ ist aus grauer Vorzeit, als Fernsehen noch Luxus war. Heute kann ich wählen und ich denke nicht, daß ich uninformiert durch die Welt gehen würde, wenn ARD/ZDF auf 10% ihres heutigen Vorlumens zusammengestaucht werden würde. Wir haben heute auch Internet, wir haben eine Medienwelt. Diese Zwangsgebühren sind von vorgestern.
    ARD/ZDF sind auch nicht eben Politikneutral, wie sie es sein müßten. Wer sie sehen will, soll halt zahlen wersie nicht sehen will, der soll halt nicht zahlen. Warum macht Deutschland nicht das gleiche wie Österreich. Schon das würde massive Kosten sparen, da nicht europaweite Lizenzen gezahlt werden müßten.
    Ordentliches ÖR System? Was ist das denn. Ein aufgeblasenes System, so wie jetzt? Sicher nicht.

Würden nicht monatlich 16.85€ ZwangsPAYTV Gebühren gezahlt werden müssen, hätte Premiere eine bessere Chance schon zum Start gehabt. Die Kunden, die Premiere hat, hatte Kirch noch herangeschafft. Kofler brachte nichts (Startabos außen vorgelassen). Im Gegenteil, ich bin stark am Überlegen, ob ich weiter Premiere haben werde, wenn mein Komplettabo abgelaufen ist. Ich bin immer enttäuschter von dem Programm. Frascape 4. Staffel NICHT in deutsch im deutschen Fernsehen. Macht mal so weiter.

Zu 2) Wieviel zahlt man denn im europäischem Ausland so an GEZ? Ich meine, wenn es hier um Sky Italia geht und 900000 Kunden vorhanden sind, hat das noch nichts zu sagen. Da sollte erst einmal abgewartet werden, wie das weitergeht. Kitch hat es am Anfang auch schnell geschafft an die 2 Mill. Kunden zu bekommen, aber dan begann es zu stagnieren.

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sky Italia hat 900.000 Abonnenten neu dazugewonnen und hat jetzt 3,4 Millionen Abonnenten . Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. sch&uuml

3. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dazugewonnen? Oha....

Lesen können.... stimmt :)

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wer bestimmt was "ordentlich" ist, wer bestimmt die Höhe, des ordentlich abzudrückenden, monatl. Obulusses? Wer garantiert, das dieses Gelder für die ÖR Grundversorgung - und nicht für sinnlosen Bullshit eingesetzt werden? Du Eike?
    Wir hatte diese Disku schon so oft, ÖR ja gerne - aber in dem Umfang? (Zur Erinnerung, die GEZ kassiert jedes Jahr 16.000 Millionen Mark!)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Arkos,
    über die "Qualität" der beiden Nachreichtensender ließe sich einiges sagen, falsches Forum.
    Ansonsten plapperst Du Kofler nach...

@Digitalreceiver,
    hatten wir alles schon ausdiskutiert. Kein Ergebnis in Sicht.

6. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig, kein Ergebnis, weil Du einfach (mir zumindest) nicht verständlich erklären kannst, warum ÖR Gelder in dieser Höhe benötigt.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig, und ehrlich gesagt ist es auch nicht meine Aufgabe.

<small>[ 23. April 2004, 20:51: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Aber Du findest es gut wie es ist und hinterfragst es nicht. Klasse! sch&uuml

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    digitalreceiver24 vs. Eike: Einfach die beste Abendunterhaltung. Da kann niemand mithalten. Kann man euch buchen? winken

<small>[ 23. April 2004, 22:51: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Du brauchst uns nicht bezahlen, Matthias - wir sind Deutschlands schönste Unterhaltung - und das ganz unverschlüsselt und ohne Ruckler! breites_ breites_

Darauf einen Cappucinofler! breites_