1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Testkarte

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 22. September 2006.

  1. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
  3. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: Sky Italia Testkarte

    Ja, er war schneller, aber als ich gepostet hatte, sein Post war noch nicht da, und meine Testkarte ist besser! ;)
     
  4. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    AW: Sky Italia Testkarte

    Wie du brauchst länger als zwei Minuten mit dem tippen? ;)
    Dein Bildchen ist wirklich schöner.

    Auf meiner Page oder dort als RSS-Feed war diese Neuaufschaltung beispielsweise schon um 08:10 UTC zu sehen. Wer es also ganz aktuell haben will ...

    Grüße
    linowsat
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Sky Italia Testkarte

    was ist an einem FuBK-Testbild so schön?
     
  6. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    AW: Sky Italia Testkarte

    Naja, liegt im Auge des Betrachters. Diese Aufschaltungsmeldung ist auch nichts weltbewegendes.

    Da ist es auch egal wenn @SAMS die beiden Threads verwechselt und meinen schließt :D

    Grüße
    linowsat
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sky Italia Testkarte

    Irgendwie komisch! Na, immerhin spart man sich so die "Zurück"-Funktion. :D
     
  8. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Sky Italia Testkarte

    Ist immer so ne Sache mit den Doppelthreads... Wer dazu Fragen hat, kann sich gerne mit mir über PM darüber unterhalten... ;) auch ich bin nur ein Mensch..
     
  9. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Sky Italia Testkarte

    die farben :D
     

Diese Seite empfehlen