1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2011.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Im Gegensatz zu dir, begehre ich ja nicht nach mehr Pay-TV. Das unterscheidet uns erheblich.
    Selbst ohne Sky käme ich hin, Und wenn die nächstes Jahr mehr wollen als 24,90, gibt es eine glasklare Abfahrt und tschüss. :)
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Eben dein Prob. Ich kanns mir halt leisten!! Aber 25 Euro für Sky D. ist für mich eine frechheit...Für das was die zeigen!!....Der eine hats der andere nicht...ggg
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Stimmt, wenn man da Al Jazeera oder Canal Digitaal NL mit dem gleichen Geld vergleicht.

    Ich finde zumindest das vergünstigte Abo für 24,90 € in Ordnung. Mehr ist es aber wohl wirklich nicht wert.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Irgendwie kannst oder willst du mich nicht verstehen, ich sehe es nicht ein , eine mir selbst gesteckte Höhe für TV zu überschreiten. Das hat mit sich leisten können wenig zu tun!
    Und 25 Eus z.Z., ist für mich noch akzeptabel, mehr nicht. Das bleibt auch so!
    Nur mal so gefragt: Kannst du dir kein Leben ohne Pay TV vorstellen?

    P.S.:Rundfunkgebühren kommen ja auch noch hinzu.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    bitte vergleich einmal das internationale fussballprogramm von sky italia und sky de und bitte zähl die hd sender und liveübertragungen.während sky de nur mehr von der buli was hält,was anscheinend auch dir wichtig ist.und das calcio paket kostet 29 euro.sky de verlangt für sein sportprogramm im supersportabo 25 euro.
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Fussball oder (schlechte) Hollywood Filme die 20 mal am Tag wiederholt werden, für mich kein Grund da je wieder einzusteigen, und für den Preis schon gar nicht.

    Aber was soll ich sagen, ich erzähl' ja nichts neues, sorry. :winken:

    @patissier1
    Fussball interessiert mich nicht die Bohne, ausserdem ist HD kein Garant für interessantes Fernsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Ich kanns mir nicht mehr vorstellen. Gerade schaue ich eine Super Night Session auf Sport1+ HD (ich rede vom Tennis) und so etwas gibts nur im PayTV. Auf das Programm im FreeTV verzichte ich gerne. Außer Eurosport, die Öffis und meinetwegen ab und an eine Doku im N24 kannst du dir das nicht mehr antun. Da gibt man freiwillig das Geld aus.

    Wer mehr will, zahlt mehr. Wer nichts zahlen will, gibt sich mit wenig zufrieden. Ganz einfach.

    @ patissier: Ja, das stimmt.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Du hast schon ganz recht. Und wenn ich mir es nächstes Jahr überlegen muss, ob ich Sky D weiter behalte, kann ich heute noch nicht abschätzen zu welchen Entschluss ich komme, da Film immer weiter runter gefahren wird. Sport ist nicht so mein Ding, schaue da nur die F1 ab und an.

    Im Grunde ist es z.Z. nur so, dass man paar Sender mehr hat. Ob es wirklich Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt......
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    So ist es , Markus!!
     
  10. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia spurtet auf 5-Millionen-Abonnenten-Grenze zu

    Hast recht, da es hier aber um Sky geht muss ich dir sagen das ich dafür kein Sky brauche, das gibts bei anderen Anbietern billiger.

    Interessante Serien die ja zum Grossteil nur bei den privaten laufen, können dank PVR ohne Werbung genossen werden, fragt sich nur noch wie lange. :eek: