1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Italia mit Logo von SKY UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Philou5, 29. Mai 2010.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Italia mit Logo von SKY UK oder SKY DE

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4151886-post2.html
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Italia mit Logo von SKY UK oder SKY DE

    danke philou 5.dann muss es mit sky de aufwärts gehen.denn ich bin gerne bereit für ein entsprechendes programm 40-50 euro zu bezahlen.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Italia mit Logo von SKY UK oder SKY DE

    Interessante Nachricht. Dann könnte Sky schaffen, was die EU nicht will... Wäre super, falls ich irgendwann mal keinen Satempfang haben sollte. Denn auf das Sportangebot von Sky Italia würde ich ungerne verzichten.
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Italia mit Logo von SKY UK

    Das erste neue Logo ist aufgetaucht. Dieses ist zu 100 % offiziell.

    Somit können wir uns bereits jetzt die restlichen vorstellen. Das Prinzip bleibt nämlich immer das selbe, links ein Kästchen mit dem neuen sky-Logo, rechts ein zweites Kästchen mit dem Kanalnamen, jeweils mit folgenden Farben:

    SKY Cinema: schwarz/rot
    SKY Sport: blau/hellblau
    SKY TG24: dunkelrot/hellrot



    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SKY Italia mit Logo von SKY UK

    das Logo gefällt mir gar nicht
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Italia mit Logo von SKY UK

    Diese links/rechts-Aufteilung wirkt etwas fad, vor allem wo die Rai es ja auch erst so umgestellt hat
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: SKY Italia mit Logo von SKY UK

    Wann ist eigentlich dass rebranding von Sky Italy? Am 01.07.2010?
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: SKY Italia mit Logo von SKY UK

    Sied wann sendet Cielo eigentlich einen Kostenloses Livestream auf dessen Homepage?
    So ein Sky (Fensterprogramm) Free TV Sender in Deutschland währe natürlich auch nicht schlecht.
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Italia mit Logo von SKY UK

    Die neuen Logos sind on-air ab 28.06., 6.00 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  10. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Italia mit Logo von SKY UK

    Hi,

    ich glaube gelesen zu haben seit Januar 2010 und der Sky Free TV Sender würde in Deutschland, meiner Meinung nach nicht gehn wegen der höheren Free TV Senderauswahl im gegensatz zu Italien.

    Gruß