1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia - Live Serie A Spiele

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nando.lambrusco, 14. August 2010.

  1. nando.lambrusco

    nando.lambrusco Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen, was ich fuer Moeglichkeiten habe hier in Deutschland Serie A Spiele Live zu sehen und auch italienische Filme.

    Ich dachte da an ein SkyItalia Paket...

    Aber wie kommt man da ran?

    Ich habe auch Familienangehoerige in Italien... Evtl Abo ueber die abschliessen...?

    Funktioniert das dann alles?

    Habe Kabel und Satelit.


    Gruss,
    Nando
     
  2. maikAC

    maikAC Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    80 cm Schüssel mit Monoblock LNB, Astra 19,2 und Hotbird 13 Grad mit einem Argus Picollo ILTV
    AW: Sky Italia - Live Serie A Spiele

    Buon Giorno,

    über Sat bekommst du Sky Italia...

    Über deine Familie in Italien ist es eine Leichtigkeit ein Abo abzuschließen, evtl. muss es deiner Familie überweisen, das Sky IT nur von italenischen Konten abbucht. Italenische Adresse ist ja vorhanden.

    Bedenke, du brauchst einen Receiver mit CI und ein CI Modul wo die Karte reinkommt.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Italia - Live Serie A Spiele

    aber über Kabel nicht.
     
  4. maikAC

    maikAC Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    80 cm Schüssel mit Monoblock LNB, Astra 19,2 und Hotbird 13 Grad mit einem Argus Picollo ILTV
    AW: Sky Italia - Live Serie A Spiele

    sie schrieb ja kabel und sat vorhanden... daher bezog ich mich auf sat. klar im kabel geht das nicht...
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Italia - Live Serie A Spiele

    Ein italienisches Konto braucht man nicht, eine (ausländische) Kreditkarte tut's auch.
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.487
    Zustimmungen:
    3.687
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Italia - Live Serie A Spiele

    Wenn du um 18.20 Uhr in Italien bist,sollst du schon "Buona sera" sagen.:D
    Bist du sicher dass,Nando eine Frau ist? Kennst du die?:D
     
  7. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dream 8000/Protek 9750/7700 HSCI

    Moteck 2500A mit Laminas 120cm, drehbar von 30° West bis 45° Ost
    AW: Sky Italia - Live Serie A Spiele

    Mir reicht Sportitalia24 und Sportitalia auf 12,5° West, zur Zeit argentinische Liga live, gelegentlich italienische, eigentlich viel gelegentlich speziell Südamerika und Italien, FTA und mit ner Drehanlage zu realisieren!:winken:, wirklich stören tut mich nur der italienische Kommentar, wünschte mir ne spanische Tonspur!
     
  8. maikAC

    maikAC Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    80 cm Schüssel mit Monoblock LNB, Astra 19,2 und Hotbird 13 Grad mit einem Argus Picollo ILTV
    AW: Sky Italia - Live Serie A Spiele

    so gut ist meine italenisch auch nicht....
    nein, aber könnte sein, oder? Sorry wenn ich mich da vertan habe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky Italia - Live Serie A Spiele

    Ich habe einen Humax 1000 HD Receiver.Diese Woche habe ich mir über Ebay ein Aston Modul HD Ready bestellt.Laut anderen Ebayhändler wäre das Modul auch Sky Italia tauglich,aber bei mir wird nichts entschlüsselt.Warum funktioniert die Technik nicht?
    Das macht aber nichts.Ich habe einen Sky Italia Receiver.Das Modul habe ich mir bestellt,weil ich mir eine Digital + Karte aus Spanien kaufen will.
     
  10. nando.lambrusco

    nando.lambrusco Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia - Live Serie A Spiele

    Hey Leute,
    ich bin keine Frau, ich muß euch enttäuschen ;-)

    Trotzdem danke für die Hinweise.

    Ein Frage hätte ich noch,

    Was kostet der Spaß im Monat?


    Ciao
     

Diese Seite empfehlen