1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia kommt ins Schleudern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2010.

  1. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Anzeige
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern



    Sowas nennt man Manipulation durch die Medien -- auch mit den entsprechenden "Komentaren"-- und keiner (fast) merkt es....:eek:
     
  2. hugok

    hugok Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Ich habe mal irgendwo gelsen, dass Sky Italia viel Sender enthalte, die eigentlich nichts Sehenwertes böten.
    Es heisst, Sky Italia habe mit vielen Sendern den Vertrag nur abgeschlossen, damit diese Sender nicht frei empfangen werden könnten.

    hugok
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Hätte Sky Deutschland diese Zahlen, würden hier alle in Jubel ausbrechen und die Aktien ins Unermeßliche nach oben schießen :D
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Wenn SKY Italia irgenwann mal täglich 1 MIO Verlust schreibt, dann kann man evtl. von ins Schleudern kommen reden.....
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Aber würden die nur mal ein oder zwei Schritte weiter denken, dann würden sie das Ganze nicht als Horror ansehen, sondern als große Entfaltungschance und letztlich als den Weg, um endlich Geld zu verdienen.
     
  6. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    ...nee. angeblich geht der Kofler dahin..
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    List of Sky Italia channels - Wikipedia, the free encyclopedia

    Sehe ich nicht wirklich. Das Senderangebot ist herausragend, enthält so gut wie alle Top-Adressen. Dass auch etwas "andere" Sender dabei sind, gehört nun mal auch dazu, ist ja auch bei Sky D der Fall.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Das mit dem Denken ist so eine Sache, Manager verrennen sich da gerne.