1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia kommt ins Schleudern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2010.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Wie war das noch? War sky Italia nicht das hochgelobte und großartige Vorbild für sky Deutschland?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Das hatte ich auch so in Erinnerung! Mögen die Italiener nun ihr Sky auch nicht mehr? :confused:
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Naja jedes Jahr Kundensteigerungen geht halt auch nicht Sky Italia hat seit 2003 immer Kundenzuwächse zu verzeichnen das das nicht immer so weiter gehen kann ist ja klar.
     
  4. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Vielleicht sollte SKY wieder eine Rolle rückwerts machen und sich wieder Premiere nennen, dann wäre das Image auch wieder besser :D
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Na dann viel spass beim Schleudern..;)
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Bis der nächste Investor kommt und Millionen reinpumpt, und den Laden dann "Premiere" nennt. :D
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Naja...Gewinne macht man ja anscheinend auch nicht mehr - und so besonders hoch waren die ja noch nie...
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Hahaha, es wird immer geiler! :love::love::winken:

    Nur die Mitarbeiter von Sky Italia tun mir leid.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Sky D schleudert schon seit mehreren Jahrzehnten! :LOL:
    Und zwar auf der höchsten Schleuderdrehzahl.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Italia kommt ins Schleudern

    Die Frage ist ja eigentlich sowieso wie lange es überhaupt noch Pay TV gibt. Ich denke das wird eher verschwinden als das Free TV, solange es nicht um Livesport geht. Der Sport ist das einzige was für lineares Pay TV noch geeignet ist. Für Filme Serien gibt es im Prinzip mit den verschiedensten VOD Angeboten bessere Alternativen und große Liveshows wie "Wetten Dass" oder auch "DSDS" was auch immer man davon halten mag gibt es dort auch nicht. Da würde dann nur noch helfen exklusive Inhalte es sonst noch nirgendwo geben kann selber zu produzieren. Aber ich bezweifel das sich das lohnen würde, jetzt mal von HBO in den USA abgesehen, aber da ist der Markt halt auch entsprechend größer.