1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia in der DM800?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von renegade017, 17. Dezember 2008.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    Hätte eine Frage bezüglich einer NDS Sky Italia Card und der DM800.
    Bekomme die nächsten Tag eine SkyIt Karte und möchte sie in der DM800 betreiben, nun hab ich aber wo gelesen, dass der interne Kartenslot zuviel Volt für die Karte hat und die dadurch defekt werden könnte.

    Gilt dies auch für die 800er oder nur für ältere Modelle?

    Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich mir einen ext. Kartenleser kaufen? Wenn ja, welchen?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.643
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Italia in der DM800?

    In der 800er wirst du die wahrscheinlich gar nicht sauber zum Laufen bekommen. Ich sehe aber, dass du noch eine 7020 hast ... hier kannst du dir einen seriellen Reader anschließen, den du nur mit 3,3 V versorgst (statt der üblichen 5 V) - dann sharest du die Karte einfach mit der 800er und gut is.

    Greets
    Zodac
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky Italia in der DM800?

    hab irgendwo gelesen, dass es mit einem Infinity USB Unlimited funktionieren sollte.
    Weißt du da was?
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.643
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Italia in der DM800?

    Nein, keine Ahnung. Kann schon sein dass es damit geht. Im internen Slot würde ich es aber in KEINEM Fall probieren - außer du kriegst noch eine alte Sky Italia NDS Karte (sehr unwahrscheinlich!).

    Greets
    Zodac
     
  5. bubu2000

    bubu2000 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia in der DM800?

    also meine bskyb nds karte läuft ganz gut in einem smargo usb cardreader
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky Italia in der DM800?

    hab es nun zum laufen gebracht, mit einem smartmouse cardreader.
    danke für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen