1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 10. August 2003.

  1. Anzeige
    @loard

    nur er hat geschrieben, dass es für ihne wünschenswert ist wenn sky premiere übernehmen würde.

    du bist auf die amis losgegangen und nicht auf die übernahme durch ausländer!

    sky ist nicht amerikanisch!!!

    sky ist britisch/australisch.

    nehme an, dass du mit amerikaner mtv gemeint hast!

    wäre aber nur bestandteil von sky und hätte keinen einfluss auf die programmgestaltung.

    weiters ist pay tv in erster linie unterhaltungsfernsehen und hat sicher keinen einfluss auf die qualität von den in der brd vorhanden fta.

    johannes

    johannes
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @johannes: Du hast mit dem Hinweis auf die Sky-"Nationalität" natürlich recht. Mir ging es nicht nur um die Amis, sondern generell darum, daß ausländische Einflußnahme unser bislang noch recht gutes TV-System den bach runterrauschen lassen. Ich habe eben die Befürchtung, daß sich unsere TV-Landschaft so kostspielig, noch mehr mit Werbung und Logos durchsetzt und noch mehr Show-lastig entwickeln wird, wenn Fox, Sky oder sonstwer hier Besitz ergreift.