1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 10. August 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    gerade habe ich meinen Reciversuchlauf nach meinem 2 wöchigen Urlaub durchlaufen lassen. Meine Güte hat Sky Itlia eine Menge Kennungen aufgeschaltet.

    Besonders freute ich mich über MTV Hits und MTV Brand New. Leider verbergen sich nur Testbilder dahinter und ich denke daß selbst wenn die Programme aufgeschaltet werden, dann nur Codiert.

    Das scheint eine riesen Plattform zu werden. Es wäre wünschenswert das Sky Premiere übernimmt winken dann hätten wir sicher unsere MTV's.

    Was meint ihr zu den Vorkommnissen auf Hotbird ? Kann man Sky Italia legal in Good old Germany abonieren ?

    Danke für eure Antworten !
    so long
    bye Chris
     
  2. was heist im anmarsch!

    senden seit 31.7.

    nur ein paar kanäle die noch im entstehen sind, sind noch nicht auf sendung.

    bei den test kanälen kann ich mir ausser bei den 14 calcio (bringen ab september alle serie a und b und teilweise serie c spiele) nicht vorstellen was sie daraus machen werden.

    legal abonnierbar ist sky italien (wie ja der namen schon sagt sky für italien) natürlich nicht.

    johannes

    <small>[ 10. August 2003, 18:06: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.609
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Werbung verboten! Verwarnung!!!!!

    <small>[ 10. August 2003, 20:26: Beitrag editiert von: Ricardo ]</small>
     
  4. finde es nicht ok in diesen forum dafür werbung zu machen.

    bin gegen deren geschäftemacherei!!

    johannes

    <small>[ 10. August 2003, 18:22: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.609
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Gebe ich Dir recht. Ich habe auch in keinster Weise was davon, wollte nur drauf hinweisen, wo man Sky bekommt und habe daher gerechterweise 2 Anbieter genannt. Wer noch weitere gute Quellen weiß, auch für andere Pay-TV's...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Doe Quellen sollten doch bekannt sein. Zumal jeder "gute" Sat-Shop Abos im Angebot hat.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das wäre ein Desaster, wenn wir uns von diesen Amis unseren TV-Markt kaputt machen lassen würden. Ein Horrorszenario. Dann gäbe es nur noch Pseudonachrichten a la RTL und Billig-Produktionen wie "Hasch mich, ich bin der Puppenmörder deines schwulen Hunde, Teil IV (nach den Erfahrungen auf dem Babystrich)." Um Gottes Willen, nein!
     
  8. @schwarzer lord!

    was soll dein posting hat überhaupt nichts mit dem thema sky italien zu schaffen.

    an solcher hetze ist NIEMAND interessiert. klingt ziemlich wie die sendungen von fox news. nur halt andersrum!

    johannes

    <small>[ 11. August 2003, 10:37: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.609
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ich bin nun etwas verwundert. Noch einmal, ich habe nichts davon, finde es auch besser, wenn man direkt Abos abschließen kann. Aber in unserem freien vereinten Europa geht ja sowas nicht w&uuml;t ....
    Würde mich dann doch daher sehr erfreuen, wenn sich DF dieser Thematik mehr vehementer annimmt...

    Einen Eindruck von Werbung wollte ich damit nicht vermitteln.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    @johannes: Ich beziehe mich auf das Eröffnungsposting von Riddler. Zitat "Es wäre wünschenswert das Sky Premiere übernimmt dann hätten wir sicher unsere MTV's." Darauf bezog sich meine Aussage, daß eine Übernahme von Premiere durch Ausländer eine grottenschlechte Lösung wäre. Mein Vorschlag für dich: Erst lesen, was man schreibt, dann argumentieren. Alles klar?
     

Diese Seite empfehlen