1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia HD tests (13°E) auf dem Humax PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von JC_Denton2002, 18. Februar 2006.

  1. JC_Denton2002

    JC_Denton2002 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo,

    hat schon einmal jemand die Sky-Italy HD tests auf Hotbird mit dem Humax getestet und einen fehlerfreien Empfang gehabt?
    Ich habe auf meinem Humax zwar Ton, aber kein Bild.

    In der Infotafel wird 720p und HD angezeigt...

    (11.900 H, 27500)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2006
  2. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Sky Italia HD tests (13°E) auf dem Humax PR-HD1000

    Es tut mir leid, dass kein HUMAX-Betreiber antwortet.
    Ich habe "nur" einen PACE, und bei dem ist dieser Kanal einwandfrei zu sehen und zu hören.
    Und von der Infotafel dürfen PACE-Eigner nur träumen, da gibt es keinerlei Angaben, was man da gerade sieht, weder Satellit/Polarisation, geschweige von Frequenz oder PIDs. Noch nicht mal einen Programmnamen können wir ändern (Frust)!
     
  3. luelepit

    luelepit Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    162
    AW: Sky Italia HD tests (13°E) auf dem Humax PR-HD1000

    Läuft bei mir auch nicht mehr.... Nur Ton und Bild flackern.
    HD Forum von Hotbird wurde in jo mpeg4 umbenannt und ist anscheinend verschlüsselt.
     
  4. JC_Denton2002

    JC_Denton2002 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Sky Italia HD tests (13°E) auf dem Humax PR-HD1000

    Leider. Ein weiterer H.264-HD Sender auf 10.834, V (Flux 264 TPS) wurde inzwischen auch verschlüsselt.
     
  5. luelepit

    luelepit Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    162
    AW: Sky Italia HD tests (13°E) auf dem Humax PR-HD1000

    Was bedeutet den H.264-HD???
     
  6. JC_Denton2002

    JC_Denton2002 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Sky Italia HD tests (13°E) auf dem Humax PR-HD1000

    Vielleicht ein wenig doof ausgedrückt ;)
    Mit H.264-HD meine ich eigentlich einen HDTV-Kanal, der im Codierungsverfahren H.264 sendet (MPEG4, Part10 soweit ich mich erinner)
    -
    also im gleichen Format wie ProSieben HD, Sat.1 HD oder die Premiere HD Kanäle.
     
  7. luelepit

    luelepit Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    162
    AW: Sky Italia HD tests (13°E) auf dem Humax PR-HD1000

    Ahhso, schon wieder dazu gelernt. Aber was ist mit Sky HD los? Am oberen Bildschirmrand sieht man das Programm, doch die restliche Bildfläche ca.95% flimmert nur!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky Italia HD tests (13°E) auf dem Humax PR-HD1000

    das ist nur ein TEST! die testen!!!!! verstehe dassssss *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ist keine reguläre übertragung!

    anscheinend bist DU zu deppert (blöd) um das wort test zu verstehen! sonst würdest du nicht fragen was da los ist
     
  9. JC_Denton2002

    JC_Denton2002 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Sky Italia HD tests (13°E) auf dem Humax PR-HD1000

    Hm, eigentlich war der Thread dazu gedacht herauszufinden, ob das Problem eben am "Test" des Kanals lag oder am Receiver.
    Das es sich um einen Test handelt ist uns sicherlich klar, doch bei der aktuellen Auswahl stürzt man sich gerne mal auf das, was akt. aufgeschaltet ist.

    Wie auch immer, vorhin hatte ich einen einwandfreien Empfang, aktuell ist aber verschlüsselt...
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky Italia HD tests (13°E) auf dem Humax PR-HD1000

    @jc habe mich nich auf den start des thread von dir bezogen sondern auf luelepit der gefragt hat was da los ist!
     

Diese Seite empfehlen