1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Full HD Abo bis 1.12.2011 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tommy22HH, 21. Januar 2011.

  1. Tommy22HH

    Tommy22HH Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hall Leute , bin Südtiroler und habe bis Weihnachten in Wien in Österreich gelebt aus beruflichen Gründen! Aus plötzlich familiär-beruflichen Gründen muss ich nach Südtirol zurückziehen! Habe Anfang Dezember aus diesem Grund ein Prepaid Abo noch f Sky Italia gemacht , dass ich jetzt nicht mehr benötige! Wir haben zuhause in Bozen ein reguläres Abo! Das Abo geht bis 1.12.2011 , also noch 10,5 Monate , enthält alle Pakete inklusive Hd Kanäle ! Nicht geben kann ich euch den Receiver weil ich einen Sky Italia Receiver eines Freundes aus Bozen benutzt habe und der net mir gehört!

    Wenn ihr interessiert seit schickt mir ein Preisangebot , was eures Ermessens fair ist ! 883 Euro hat es mich gekostet , ich geb euch auch die E- Mail Adresse des Verkäufers , der immer hilft , falls was sein sollte! Wie gesagt , 10,5 Monate noch!
     
  2. Tommy22HH

    Tommy22HH Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia Full HD Abo bis 1.12.2011 zu verkaufen

    Angebot gilt immer noch!
     
  3. Tommy22HH

    Tommy22HH Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Italia Full HD Abo bis 1.12.2011 zu verkaufen

    Ist verkauft!