1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2008.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Ich tippe hier auf einen Mittelweg: Premiere Sky.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    hier eine kleine Randnotiz die mir gerade auf wikipedia aufgefallen ist

    90% seiner Sender haben entweder Fox, direc oder Sky im Namen..

    hier:also was wäre euch lieber^^

    Premiere Sky
    DirecPremiere
    Premiere Fox / Fox Premiere

    ^^also ich find Premiere Sky hört sich sehr gut an.. ebenso fällt auf wiki auf das in Amerika Direc genutzt wird.. in Asien "STAR", in Australien usw. Fox und in Europa "SKY"


    lest mal das hier.. wenn das so bei uns in deutschland sein wird fall ich tod um :D vor freude^^

    SKY offers four types of mixing packages: Mondo, Cinema, Sport and Calcio. The first, Mondo, contains all the entertainment, music, kids, teens and culture channels and some sports channels: it's the basic mix. The Cinema package contains 9 all-movies channels. The Sport package contains SKY Sport 1, 2, 3, Extra, 16:9, Eurosport, Eurosport 2 and Yacht&Sail. The Calcio package, instead, contains 14 channels aimed at football, the most popular sport in Italy.

    hab grad mal gezählt.. Sky Italia hat wenn man die 4 Programmpakete zusammen rechnet

    124 Sender Oo -.- wtf^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Weniger geht ja kaum noch! :D
    Boxen, Tennis und Nascar hätte ich gern wieder regelmäßig.
    Gerd Sczepanski ist einfach Kult! :love:
    Der Zug US Sport ist ja leider abgefahren. Da wird auch Murdoch nix mehr reissen können.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    us sport is eh langweilig... klar gucke auch ich hin und wieder gern Basketball oder american football aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht das es nicht auf premiere kommt(mehr platz für fussball). Solange englischer Fussball gezeigt wird bin ICH vollkommen zufrieden ^^

    und da bald nicht mehr die Deutschen bei Premiere das sagen haben bzw. nicht mehr wirklich, wird auch nicht mehr Ballack FC bevorzugt vorallem vor meinem Verein ManU^^ . schade das sowas wie ne umstellung bei Sendeanstalten immer so lange dauern muss^^
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    lest mal das hier.. wenn das so bei uns in deutschland sein wird fall ich tod um :D vor freude^^
    [/quote]

    Dann hättst Du ja gar nix mehr davon. :). Und Premiere (Sky) erst recht nicht. Das wäre dann ein (+) Abonnent weniger :D! Also Vorsicht! Das
    Leben ist eins der Schönsten, es endet meist tödlich!!! :D
     
  6. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Wenn du Deinen Daihatsu in Porsche umbenennst ist es trotzdem noch die gleiche Karre. :D
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Da kannst Du aber sicher sein, dass PREMIERE weiterhin auf die Deutschen Sportler schaut - schließlich bleibt das Publikum ja "deutsch".

    Ist in UK genauso, ohne Dan Wheldon würde Sky nie die IRL live zeigen.

    Sky hat ein sehr "publikumsorientiertes" Programm, z.B. zeigt man fast nur Premier League Spiele mit Beteiligung der Big Four - in etwa so, wie die ÖRs nur Bayern im Pokal zeigen.

    Das liegt auch daran, dass Sky Sports Werbeunterbrechungen (!!!) sendet, die muss man ja verkaufen - und dafür braucht man Zuschauer.

    Also wird auch in Zukunft - sofern kein Deutscher zu Man Utd wechselt - Chelsea für PREMIERE die Nummer 1 sein. Egal, wem der Laden gehört...
     
  8. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Ich schätze doch nachdem ich mir das immer mehr durch den Kopf habe gehen lassen, dass der "neue" Paketname PREMIERE SKY sein wird. Die Sender an sich behalten die Marke PREMIERE bei. Das einzige was sein kann ist, dass es dann nach und nach auch Sender bei PREMIERE SKY geben wird, die es bis jetzt auf der Plattform noch nicht gibt, wie z.B. HistoryChannel oder NationalGeographicChannel und FOX Germany. Und zwar zum Sendestart von PremiereSky.:D