1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Wobei die Probleme bei Stream/Telepiu vorher gravierender als bei PREMIERE waren - auch wenn man sich das kaum vorstellen kann... ;)

    Besonders die finanzielle Seite war 'ne Katastrophe.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Na da wird es ja bei Premiere für den guten Mann "einfacher".

    Hoffe das Synergien zwischen Sky Italia und Sky Germany genutzt werden. Gerade die F1 Übertragungen mit 2 Cockpitkanälen von Sky Italia hätte ich gerne bei Sky Germany. :)
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Mit dieser Meldung wäre wohl sogut wie bestätigt, dass es demnächst den "Wind of Change" in Unterföhring geben wird. Das alle Fakten immer mehr auf ein deutsches Sky hindeuten ist klar, nur die Frage ist wann genau Sky Germany on air gehen wird. Ich schätze damit zum Weinachtsgeschäft dieses Jahres. Im 2/3. Quartal gibt es den Verschlüsslungswechsel und im 4.Quartal dann die komplette Umstrukturierung von Premiere zu Sky. Jedenfalls könnte ich mir das so vorstellen.
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Das wäre zu schön um wahr zu sein! :)
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Ja, allerdings nur dann, wenn ich mein Abo auch noch bezahlen kann. Diesen Aspekt muss man auch sehen, schliesslich ist Gewinnoptimierung bei AGs oberstes Ziel "Man muss ja an die Aktionäre denken, laber laber....", ich hoffe daher, dass Qualität und Preis einigermassen zusammenpassen, im Gegensatz zu jetzt.
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    ich denke das hängt je nach dem davon ab, als wie wertvoll murdoch die marke premiere sieht. man muss ja auch den unterschied zu sky italia sehen, da der name ja erst bei der fusion von Stream und Telepiu eingeführt wurde. meine vermutung daher: der name premiere bleibt bestehen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Ruhig Blut. Wir sind ja hier nicht auf der Hetzjagd.
    Erstmal ein gutes Programm dann sehen wir weiter.
    Und ob die Plattform nun Premiere oder Sky heißt ist nebensächlich!
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Nein, mittlerweile nicht mehr. Der Name Premiere ist meiner Meinung nach zu beschädigt und steht für mich nicht mehr für Premium!

    Daher besser gleich mit etwas neuem anfangen. SKY Germany! :winken:
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Ich wäre dann doch für SKY Deutschland. Ist natürlich nur meine Ansicht, klingt für mich einfach besser als das komplett englisierte SKY Germany. Plus: In Italien heißt es auch nicht SKY Italy sondern SKY Italia.

    Sagt jemand, der Name SKY Deutschland ist zu lang? Dürfte kein Problem sein, in Italien ist wenn es um SKY geht (in der Werbung, auf den SKY-Kanälen selbst, unter den Leuten etc.), auch immer nur von "SKY" die Rede, ohne dem Italia hinten dran.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Italia-Chef bald Premiere-Aufsichtsrat?

    Naja man wird sehen müssen.
    Aber ein Name Sky ist in deutschen Köpfen wohl schwer vermittelbar.
    Ich denke 80% gucken dann erstmal nicht schlecht wenn sie im Mediamarkt nach Premiere fragen und der Verkäufer sagt sie meinen wohl Sky! :eek:
    Mir ists egal wie es heißt. Hauptsache es heißt nicht Entavio! :D