1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Marelli

Marelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY ITALIA ROMA CHANNEL FOX SPORTS GRACIE
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

nfl & nhl + college basketbal wie gewohnt auf espn america sky sport zeigt nba,rubgy,wwf,und tennis wimbelton mit interactiver kanal auswahl dann hast du noch den formel 1 kanal und alle ligen europas (pd etc )bald auf fox sport zurzeit ist sky italia mit seinem angebot unschlagbar :love: ich habe auch den milan und asroma channel dazu gebucht !!!!!

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Wers braucht...

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Andere lieben Fussball und andere Tennis.

4. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ESPN wird doch abgedreht im Sommer, deshalb frage ich auch, ob nicht Fox Sports die Rechte gekauft hat.

5. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum wird bei den Prepaid Abo's eigentlich nie der My Sky HD Receiver mit angeboten sondern nur der normale Sky HD Receiver sowie der XDOME HD Receiver?

Kann es vielleicht sein das Sky IT den nur bei normalen Laufzeitabo's rausrückt?

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier die vermeintlichen Übertragungen von den Ligen auf Calcio und Sport
    Quelle Ebay.it Prepaid Kartenverkäufer

Football Sky ist die beste Definition von Fußball

Mit Sky können Sie alle Serie A, alles live, in High Definition zu sehen. Alle Spiele zu Hause und weg von allen 20 Teams in der Liga, mit Pre-Game engagierten Kameras in den Umkleidekabinen, exklusive Interviews und interaktive Dienste, werden Sie nicht verpassen ein Ziel und jede Emotion in der Liga. Darüber hinaus zum ersten Mal seine Sky sehen Sie alle die Europa League in HD und genießen Sie das Schauspiel der englischen Fußball in der Premier League und der exklusiven South American Football.
    Mit dem neuen Sender Fox Sports auf Sky alle der schönste Fußball

Seit August wird der neue Kanal sichtbar für alle Abonnenten ohne zusätzliche Kosten Fußball. Sie können folgen alle Top-Ligen Europas: Premier, Liga, Ligue 1 sowie der FA Cup

Mit der Geburt von Fox Sports, ein Kanal von Fox International Channels Italy, die schönste Jahreszeit des Sports jemals inszeniert von Sky seinen Abonnenten, die läuft von Juni 2013 bis Juni 2014 wird die perfekte Jahreszeit. Auf Sky hat insgesamt Kalzium, Italien und Europa. Denn was man im August beginnen bieten Fußball reichsten überhaupt. Bei 1400 Ortszeit Spiele auf Sky Sport HD, in der Saison 2013-14, wird es alle Serie A, Serie B alle, die Bundesliga exklusiv alle UEFA Champions League und der UEFA Europa League zu schicken, wird es fügen Sie den neuen Kanal Übertragung Ausländische Direktinvestitionen großen Ligen mit der Premier League und dem FA Cup Englisch, spanischen La Liga, der Französisch Ligue 1.

Fox Sports startet im August mit dem Beginn der Ligue 1, der höchsten Spielklasse des Französisch und der englischen Premier League. Fox Sports sichtbar sein wird auf Sky auf Kanal 205 (anstelle von Sky HD SuperCalcio, die auf dem 204 platziert werden) und sichtbar für alle Abonnenten Football ohne zusätzliche Kosten. Auf Fox Sports sowie der Übertragung der Spiele in High Definition, um die Programme zu erweitern, werden sie kommen eine Reihe von Nachrichten und Talkshows mit einem Sport-Thema.

Die Serie B Football Sky ist auch die Serie

Wichtige Nachricht für alle Fans, ab August wieder in die Serie B auf Sky von der Fußball-Saison 2013/2014 alle Spiele der Serie Bwin 2013/2014 in dem Paket Sky Calcio.

Was sehe ich?

• 28 Kanäle, darunter 11 in HD

• Serie A: Alle Spiele
    • Serie B: Alle Spiele

• UEFA Champions League Begegnungen, auch in HD
    • Europa League Begegnungen, auch in HD
    • Fußball International:
    - All die englische Premier League
    - All das englische FA Cup
    - All die spanische Liga
    - All die deutsche Bundesliga
    - All das Französisch Ligue 1
    - Best of South American Football Pre-Spiel gewidmet Kameras in den Umkleidekabinen, exklusive Interviews und interaktive Dienste nicht verpassen ein Ziel und jede Emotion in der Liga.
    Sky Sports-Der Grand Sport ist nur auf Sky

• UEFA Champions League 2012/2013 live und in HD.
    • Zum ersten Mal auf Sky in ganz Europa Liga in HD
    • Fortschritte Abend und Verschiebungen der Serie A live und in HD
    • alles Gute Sport nationalen und internationalen Gerichten, Motoren, Rugby, Basketball NBA, Golf, Radfahren, American Sports und vielem mehr.

Was sehe ich?

• 26 dedizierte Kanäle, darunter 10 in HD
    • Alle Spiele der UEFA Champions League in HD.
    • Alle Spiele der Europa League, auch in HD
    • Serie A: 2 Spiele pro Runde (im Vorfeld der Samstagabend, Aufschub Sonntagabend)
    • Liga Ausländer:
    - Premier League: 1 Spiel pro Runde
    - Liga 1 Spiel pro Runde
    • Die F1 ab 2013
    • Die MotoGP ab 2014
    • All das Beste aus den Sport national und international mit dem männlichen und weiblichen Tennis-, Motoren-, Rugby-, NBA Basketball, Golf, Radfahren, American Sports und vieles mehr
    • Sky Sports HD, der erste Kanal des Sport-Informations-

Die F1 ausschließlich ab 2013

Zum ersten Mal ein Kanal in die Formel 1 ® gewidmet, in der Nähe von einem der Jahreszeiten zu leben. Links führen zu der Entdeckung der jedes Detail mit Sky Sports F1 HD ®, der erste Kanal in Italien, die sich mit der Formel 1 ® 24 Stunden auf 24. Denn das Rennen ist nur ein Kapitel in der Geschichte.

Mosaic F1

7. Pallino

Pallino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Moin zusammen....

Ich lebe in Kasachstan und hatte bisher Cyfra+, über Hotbird, um auf Eurosport2 die Bundesliga zu verfolgen.

Nun ist das Abo schon seit dem Ende der letzten Saison ausgelaufen und ich informiere mich zur Zeit über Alternativen.

Sky Italia scheint da ja ganz interessant zu sein. Vorallem, weil meine Frau Italienerin ist. Das macht Sky Italia natürlich um so interessanter für mich.

Ich frage mich nun nur, auf welchem Paket die besagten 6 Bundesligapartien pro Wochenende gezeigt werden. Gibt es da schon irgendwelche Informationen?

Paket "Calcio" oder "Sky Sport".... das ist nun die Frage...!?

Kann mir jemand einen Tipp geben, damit ich nicht das falsche Paket buche? Vielen Dank im Voraus...

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut den Ebay Verkäufern aus Italien laufen alle Spiele auf Calcio.
    Damit du aber ganz sicher sein kannst, warte noch ein Monat und dann kannst du im Programm selber sehen, ob bei Calcio oder Sport die 6 Buli Spiele laufen.
    Die Karte dürftest du auch innerhalb einer Woche haben.

9. Pallino

Pallino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273