1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Hallo Patissier1!
    Das sieht sehr gut und auch seriös aus. Es gab hier in dem Thread auch schon ein Angebot (alle Pakete & 3D) und auf Nachfrage bekam ich zu hören, es sei eine Datei, die er mir schicken wolle. Nachdem ich dankend abgelehnt habe, bekam ich noch 2-3 EMails, wie schäbig der Euro sei usw.
    Da ich die Karten mit OSCAM erhelle und die Karten in einer Easymouse laufen habe, wäre kein Kartenwechsel notwendig. Ich weiß nur nicht, wenn ich jetzt eine Karte dazukaufe, ob es kein Chaos mit den Entitlements gibt. Ich glaube, ich halte mich erstmal zurück, und beobachte, wie sich die momentane karte (Calcio) macht. Erstmal bin ich zufrieden, dass sie sich über SCAM heute um 4 Wochen verlängert hat - somit scheint das ja zu funktionieren. Irgendwo habe ich gelesen, dass das mit OSCAM und Sky Italia auch ins Auge gehen kann. Also böse ECMs kommen, die merken, dass die Karte nicht im Originalreceiver werkelt - und peng. Also, lieber den Ball flach halten und wenn 6 Monate unfallfrei herum sind, dann werde ich sicher zu einem 2 Pakete Angebot greifen. Das Film Paket lohnt sich ja im Grunde nicht wirklich. Die Sachen hat man auch im deutschen Sky oder auf den HBO Sendern, die ich im Skylink Paket habe. Und ob ich den Film nun auf Deutsch, Englisch oder Italienisch sehe, das ist mir letztlich schnurz. Interessieren würde mich eher noch, die Seria B zu buchen, aber das geht mit diesen Prepaid Karten ja offenbar ebensowenig wie Sky 3D auf italienisch (die senden deutlich mehr 3D Fußball als die Deutschen)
    Schönes WE zusammen

P.S.: Mir ist gerade eingefallen. Theoretisch könnte ich bei einer zweiten Karte die Caid für Sky TV blockieren und nur die Sky Sport CAID durchlassen, dann wäre das eine saubere Sache. Man muss das einfach mal ausrechnen. Ich glaube aber, unterm Strich nimmt sich das nicht viel 2 Karten oder eine Karte mit 2 Paketen. Wie gesagt, ich will aber erstmal abwarten, ob die OSCAM Installation auch durchhält und mir nicht von Sky Italia um die Ohren geschossen wird.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  2. scusi81

scusi81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @mondi

Ich hatte ein 6 montägiges prepaid Angebot wahrgenommen. Die Karte lief die ganze Zeit mit Oscam und Easymouse. Ich hatte keine Probleme mit Entitlements bzw. mit dem "Killen" der Karte!

Zu deiner Frage, wo die Italiener das Länderspiel geschaut haben: Wir haben in Italien auch ein öffentliches Fernsehen, so dass das Spiel auf Rai1 kam. ;-)

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Rai 1 wie eig. immer..

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Stimmt, die Idee kam mir auch - als ich auf RAI klickte, verschlüsselte der Sender sich. Da hätte ich wohl so eine Tivusat-Karte gebraucht.
    Bei der Prepaid Karte "Calcio" läuft ja der Sky 3D Sender morgens in der Werbeschleife - also "Was gibt es diesen Monat in 3D". Sobald dann das Programm bzw. ein echter Film beginnt, wird es 3D mäßig ja schwarz. Es hätte ja eine gewisse Logik, wenn es bei Fußballspielen wieder hell werden würde! Auf den Calcio HD Sender klappt das ja auch prima, dass dauernd was hell und dunkel wird. Hier plötzlich mal Serie B hell, dann wieder nicht.
    Hat das jemand schon einmal getestet? Oder gibt es keine Spiele in 3D, die eigentlich zu dem Paket Calcio gehören!?

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

3 D funktioniert auch nur bei regulären Abos und nicht bei Prepaid.
    Für was willst du eigentlich Sky Italia nehmen, wenn du Skylink hast.

6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Hier wird - m.E. von einem seriösen Händler - eine prepaid Smartcard angeboten, in der die wichtigen Fußballspiele der Serie A in 3D übertragen werden. So zumindest die Aussage. Vielleicht kennt der Anbieter seinen Text und die Möglichkeiten der Karte nicht, das will ich nicht ausschließen. Zumindest brachte es mich auf die Idee, dass möglicherweise 3D (das ja in der Werbeschleife funktioniert) in dem Moment hell wird, wenn sozusagen eine Highlight aus der Serie A übertragen wird.

@patissier1: ??? Offengestanden verstehe ich die Frage nicht. Dass es im europäischen Pay-TV im Bereich der HBO Serien und amerikanischen History und NG Dokumentationen Überschneidungen gibt, brauchen wir hier nicht erörtern. Aber wenn ich tatsächlich übersehen habe und Skylink auch den italienischen Fußball überträgt, dann wäre das erfreulich. Bitte ggf. um Aufklärung. Allerdings würde sich die Karte immer noch wegen Sky Arte HD lohnen. Den Sender habe ich auf Skylink auch noch nicht gefunden, wenngleich Skylink sehr gute E- und U-Musiksender anbietet.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist ja ein Kultur Fraek.
    Habe Sky Arte HD eigentlich nur zum Neujahr geschaut als viele Shows von Circue de Soleil übertragen wurden.
    Aber in kürze kann ich ja meine Vielfalt dann wieder geniessen.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Naja,.ich habs jetzt nicht mehr ...

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Der Hinweis von patissier1 ist natürlich berechtigt. Wenn man sich mal in Ruhe ansieht, was in den Paketen Sport und Cinema angeboten wird, dann lohnt sich - wenn man bereits andere Pay-TV-Karten hat - unterm Strich wirklich nur das Calcio Paket. Europaliga, Basketball usw. gibt es auch woanders in Hülle und Fülle. Oder bietet Sky Italia Sport oder Cinema etwas, was es nicht auch auf Canal Digitaal, Skylink, Sky Deutschland usw. gibt? Ich glaube kaum, wenn man mal davon ausgeht dass im Prinzip 90% aller Filme auch eine englische Tonspur haben.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Einzig für Wimbledon auf 6 Option lohnt es wohl noch ggg