1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Das verlängert sich irgendwann, wenn die Konfiguration stimmt. Noch besteht also kein Grund sich Gedanken zu machen.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Läuft denn dort die Sky Italia Karte ohne Probleme? Man hört ja immer wieder von Error wenn die Karte nicht im Originalreceiver betrieben wird.

3. sportundmedien

sportundmedien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal eine kurze Frage was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Sport und dem Calcio Paket? Ich hab versucht mich auf der Homepage schlau zu machen, hab aber leider keine klare Defintion gefunden, welcher Fußball z.B. bei Sport und welcher bei Calcio übertragen wird.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Calcio- Alle Serie A Spiele Alle Premier League Spiele und Euro League
    Sport- 2 Serie A Spiele am Abend.Premier League am Sonntag 17 Uhr und CL alle Spiele in HD.

Sportitalia zeigt noch Ligue 1 und die Klubchannels

5. sportundmedien

sportundmedien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ist der Fußball bei sky Italia ja ganz schön zersplittert. Wie kommt es das die CL im Sportpaket und die EL im Calcio Paket ist?

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wissen nur die Manager von Sky Italia, und warum auf die spanische und deutsche Liga verzichtet wurde seit August.

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die EL ist auch im Sport-Paket. Es sind übrigens 3 Serie-A-Spiele pro RUnde im Sport-Paket.

8. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Vielleicht weil Sky Deutschland auch auf die Serie A verzichtet hat....:D

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ich wundere mich auch über das Konzept.
    Calcio ist nur ein Teil - Serie A immer, Serie B manchmal und muss anosnsten zugebucht werden. Die Qualität (obwohl ja alles Calcio HD) ist durchaus durchwachsen. Gestern abend Serie B in erschütternder Qualität.
    Dann läuft im Moment das Freundschaftspiel Brasilien x Italien. Das kann ich nun auf Al Jazeera Sport HD 1 sehen - dass das nicht im Calcio Paket übertragen wird, verstehe ich nicht. Wie bzw. wo schauen denn die Italiener dieses Spiel?
    Dann würde mich (last but not least) interessieren:
    a) Kann man so eine Prepaid Karte "aufrüsten"? Also zu einer Variante Sky TV und Calcio noch Sport hinzubuchen. Wohl kaum, aber vielleicht sehe ich das nur nicht.
    b) Gibt es Prepaid Karten mit mehreren Paketen?
    c) Ist es im Zweifelsfall günstiger, zwei Karten zu nehmen (also Sky TV und Calcio sowie Sky TV und Sport) als eine Karte mit beiden Paketen. Fragen über Fragen ...
    Ach ja, Serie B buchen wird sicher gar nicht gehen, stimmts?
    Na ja, vielleicht erlebe ich es ja noch, dass man in Europa in jedem Land die Sender (oder Pakete) eines Landes buchen oder zusammenstellen kann, die man gerne sehen möchte. Ich Moment ist die Tendenz ja eher eine andere ...

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt auch Karten mit mehreren Paketen.
    SMART CARD PREPAGATA SKY ITALIA SKY TV+2Pack NO DECODER HD VISIONE HD 13 MESI | eBay
    TESSERA PREPAGATA NO ABBONAMENTO SKY FAMILY + 2 PACK CINEMA + SPORT O CALCIO | eBay

Wenn man eine Karte mit 2 Paketen hat, braucht man nicht immer die Karte zu wechseln.Hatte am Anfang auch 2 Karten bis ich dann einen 2 Receiver dazubestellt habe.
    Mit der Serie B wird nur mit Kontakt zum Händler gehen.
    HD Qualität bei der Serie B ist nicht schlecht, hängt wahrscheinlich auch mit dem Wetter und dem Licht im Stadion ab.

Wenn man bedenkt was die Karten und Receiver von Bskyb kosten sind die Italiener echt günstig.
    Einen besseren Service hat nur Satsklep.pl geboten die Cyfra+ vertreiben.
    Die Sprache ist ein anderer Faktor denn man mit einbeziehen soll.
    Deswegen werden auch die Zwischen Händler von BskyB am meisten verlangen, weil eben die meisten englisch können und BskyB auch das beste Programm hat.