1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Nur mal eine Frage, bieten die bei Sky Italia auch 2 Tonoptionen bei Fußball an? Also 2 verschiedene Sprachen oder wie läuft das da genau ab? Gibt es auch 2 Sprachen bei Sport sprich der F1?

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hi.

Kann es nur für den Fußball sagen. Die Serie A-Spiele haben immer einen italienischen Kommentar. Zusätzlich kann es bei Topteams einen eigenen Kommentator für die jeweilige Mannschaft geben, die dann besonders für ihr Team "Gas geben", was sehr unterhaltsam ist.
    Bei der Premier League gibt es nur einen italienischen Kommentator und Stadionton.
    Als sie letztes Jahr noch La Liga hatten, hatten Sie italienischen und spanischen Kommentar zu bieten.

Gruß

n0NAMe

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Beim Rugby ist Zweikanalton Standard (Italienisch und Englisch oder Französisch, je nachdem wo das Spiel stattfindet), bei der NBA gibt es aber nur noch Italienisch. Den F1-Kanal habe ich bislang nicht geguckt, ist aber auch noch etwas früh. Übrigens werden bis zu 100 Stunden live gezeigt, wenn ich das richtig verstanden habe inklusive aller Rahmenrennen.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Wie ist denn die Bildqualität bei den Serie A HD Spielen? Ist es auch in der original Version bei Milan v Lazio, dass sie kaum Zuschauer von der Haupttribüne zeigen und sich mehr aufs Spielfeld konzentrieren?

5. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Ich kann zwar im Moment nicht objektiv messen, weil noch mehrere Aufnahmen laufen, aber die Bildqualität auf Sky Calcio 1 HD ist m.E. im Augenblick definitiv eine Idee besser als Al Jazeera Sport HD 1 - natürlich hat Al Jazeera den Vorteil, dass es dort einen englischen Kommentar gibt. Gestern (Neapel gegen Turin) gab es durchaus Bengalo-Aufnahmen und eine Knallerei, als ständen die Alliierten wieder vor den Toren. Dass wenig Zuschauer gezeigt werden, ist mir so erstmal nicht aufgefallen.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Von der Hauptkamera aus, haben wir in der Bundesliga ca. 1/3 Bild Tribüne und Platz den Rest. Wenn es bei den Übertragungen von Aljazeera HD 1 gucke, dann habe ich wirklich nahezu immer 100% das Spielfeld im Bild, außer wenn vllt der Ball auf der linken Außenbahn ist, also weg von der Hauptkamera.

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Mag vielleicht etwas ketzerisch klingen, aber ich habe überall bei der Hauptkamera 1/3 Werbung (Doppelbande) in der oberen Bildhälfte - werde mal darauf achten, ob es bei JSC tatsächlich günstiger ist. Danke für den Hinweis ... man wird ja durch die Buli betriebsblind.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Aber erstmal danke für die Info. Erstmal ist mir der Ton bei Fußball nicht so wichtig. Spanisch & italienisch verstehe ich zwar nicht, aber das Spiel ja schon. Nur schade, dass das el clasico nicht in englisch auf HD übertragen wurde. Das Spiel konnte ich ja nicht sehen, da ich in DO war. Aber das Serie A Spiel sah sehr gut aus. Ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht Sky Italia zulegen werde.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nur für die Serie A da müsste man schon Italiener sein.
    Wenn Premier League nicht mehr läuft, werden sie noch mehr Kunden verlieren als wie jetzt in einen Jahr ca 400 000.
    Wie gut das meine Calcio Karte im August abläuft.
    Falls neue Rechte dazukommen kann man sich via Ebay sehr schnell eine neue holen.
    Bei den Kameraeinstellungen sind jetzt die Buli Kameras wieder besser.
    Denn in den ersten Spielen wurde durch die Anzeigen öfters die Köpfe der Spieler verdeckt.Ich sehe eigentlich lieber das Spielfeld als die Zuschauer im Stadion.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich ja auch. Das ist aber der Unterschied von der DFL zur Serie A. Wobei das ja eigentlich international fast überall anders ist. Vor allem gehen sie bei uns den Trainern ja bis ins Nasenloch und blenden dann ab. Mit italiano habe ich kein Problem. Aber ich warte ja auch auf die Entwicklung mit der PL. Aber Serie A in HD ist schon interessant und verlockend. Da stört jetzt der italienische TOn nicht so.