1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Könnte gut sein das das auch in englisch ist..

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mit Originalton meinte ich "kein Kommentar", also den reinen F1-Sound, wie bei Sky Deutschland.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das glaube ich nicht,..aber man wird sehn..

Ich werd F 1 sowieso weiter bei Sky D schaun..

4. mbayern123

mbayern123 Guest

Hi nur ne kurze Frage an Leute die SKY besitzen:
    wie schauats aus nächstes Jaht mit den Rechten für internationalen Ligen? SKY Italia hat fast kein Angebot an Fußball ! außer Seria A und Premiere league.
    :confused:

Danke

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Rechte an der Premier League hat ab der Saison 13/14 die Agentur Pitch International.Was das für Sky Italia heisst, weiss ích noch nicht.Kann auch sein das mit Mediaset die Rechte an Spielen geteilt wird, so wie das jetzt schon bei Euro League und CL ist.
    Sportitalia zeigt noch die Ligue 1, die Bildqualität ist aber nicht sehr gut.
    Meine Karte läuft noch bis Ende August, und dann weiss man auf jedenfall was im Programm läuft.
    Sollten sie die Premier League auch noch verlieren hätten sie in 2 Jahren die Rechte an Spanien England und Deutschland verloren.

6. Masterbeam

Masterbeam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin auf Suche nach jemandem aus Italien, welcher mir ein offizielles Abo von Sky Italia vermitteln kann, gerne im Tausch gegen Sky Deutschland (eventuell Südtirol)...

falls jemand Interesse haben sollte, meldet euch bei mir per PN, danke

Masterbeam

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Eine Frage an die Fachleute: Bei einer Sky Italia Prepaid-Karte könnte man sich doch die Option "Calcio" auswählen. Wie ist denn das Sendeverhalten bei diesen Kanälen. Wohl nicht vergleichbar mit Sky Bundesliga. Heute Nachmittag habe ich beobachtet, dass auf Sky Calcio 1 HD offenbar ein Spiel vor wenig Publikum im dicken Schnee liegt - habe es leider nur nebenbei gesehen, war mit anderen Dingen beschäftigt. Dann angekündigt: Verona gegen Bari (direkt) um 20.45 UHR. Pünktlich zu diesem Zeitpunkt - Zack. Sky Calcio 1 HD dunkel - und auch der SD Sender. Die anderen zeigen brav ein Logo "Sky SPORT HD" vor blauem Hintergrund. Fußball zeigen im Moment MosaicoActiveHD (Logo Sky Sport HD), Sky Sport 24 HD (eher Sport News mit Zusammenfassungen) und Sky Supercalcio. Ist das das normale Programm oder habe ich da was falsch gemacht - ggf. gar keine Freischaltung für Calcio? Merkwürdig war, dass es nachmittags lief, abends die Ankündigung und mit Beginn des Spiels - weg. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie das System bei Sky Calcio funktioniert und wo ich sehen kann, was ich sehen kann ...
    Grazie

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Momet laufen auf Sky Italia Calcio 1 HD KEIN Programm sondern nur der Hinweis auf das morgige Spiel Napoli-Juventus das du dann morgen sehen solltest.
    Auf Supercalcio HD Nummer 205 und 248 läuft gerade Goal Deejay
    Sport News 200 und 250 senden Sportnachrichten wie in Deutschland.

Bei Sky Italia läuft nur auf Supercalcio das Programm.Auf den anderen Sender nur der Hinweis auf beginnende Übertragungen.

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Okay, dann ist das alles im grünen Bereich. Die Sender, die nach deinen Hinweisen senden, erledigen das auch. Sky Calcio 1 HD bis Sky Calcio 8 HD zeigem ein einheitlich gleiches blaues Banner (Sky Sport HD) - überall identisch, aber kein Hinweis auf ein morgiges Spiel. Diesen Hinweise sehe ich nur im EPG bzw. in der Programmübersicht - das ist bei jedem Calcio Sender anders - immer mit dem Datum versehen. Aber, wie gesagt, nicht auf dem Bildschirm, sondern in der Senderübersicht.
    Was mich heute nur stutzig macht - und das kann eigentlich nicht korrekt sein. Auf Sky Calcio 1 HD hatte ich ab 19.30 diesen Hinweis auf die Partie Verona X Bari, die um 20.45 Uhr beginnen sollte. Genau in diesem Moment wurde der Sender dunkel, und erst wieder hell (sprich diese blaue Banner, als die Partie vorbei war). Da hätte doch eine Direktübertragung sein müssen - oder täusche ich mich? Heute Nachmittag wurde jedenfalls gespielt - und dann heute Abend wurde es nach der Ankündigung dunkel.

Nachtrag: Ich glaube, ich die alte Lira ist gerade gefallen. Serie B muss man in dem Paket dazubuchen. Die Prepaidkarte zeigt nur Spiele der Serie A kostenlos. Und was man dazubuchen muss, geht auf den Prepaidkarten sowieso nicht. Ergo: Auf Calcio laufen nur die Spiele der Serie A - korrekt? Nun verstehe ich nur nicht, warum ich heute Nachmittag Varese x Cesene (Serie B) direkt sehen konnte. Aber vielleicht gibt es ja ab und zu ein Spiel in der Serie B kostenlos. Vielleicht kann man jemand, der das durchblickt, mich aufklären, ob das nach dem Zufallsprinzip funktioniert oder nachmittags auch Serie B kostenlos ist ...

Grüße
    VF

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  10. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Du liegst mit deiner Annahme vollkommen richtig. Sky Italia schaltet nur ein Spiel der Serie B frei, auf Calcio 1 oder Supercalcio. Es ist völlig egal ob Vertragskarte ( wie bei mir ) oder Prepaidkarte, Sky Italia wählt ein Spiel der Serie B aus, nach welchen kriterien die allerdings freischalten, das wissen die bei Sky offenbar selbst nicht......ggg
    Wünsche dir viel Vergnügen mit Sky Italia !