1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Cyfra+ wird mit n fusionieren, die neben der CL und EL auch die Serie A haben. Zusammenfassungen gibt es schon.

2. meschugee

meschugee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das hört sich dann schon weitaus interessanter an. Mal schauen wie es dann preislich wird. Weiß man schon wann sie dann definitiv die Serie A zeigen. Kann mir denken erst zum Start der neuen Saison.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Italia hat jetzt wenigstens die Rechte die Tore der deutschen Liga zu zeigen in ihrem 24 Stunden Sport Sender.

4. likenoother

likenoother Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo, ich habe nun endlich Hotbird und würde mir gerne PayTV für Sport/Fussball zulegen. BuLi interessiert mich weniger, daher fällt SkyDE für mich weg.
    Folgendes wäre mir wichtig: Topspiele PL und LaLiga, CL sowie Tennis GS/ATP. Am besten natürlich alles in HD ;)

Sehe ich das richtig, dass ich hier mit Sky Italia am besten fahre? Die bieten ja durchgehend eine englische Tonspur an?

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

nein. La liga zeigen sie nicht mehr. und Vom Tennis nur die 1000 er turniere...Aber mit Supertennis wärst du dann in Sachen tennis gut gerüstet..

6. likenoother

likenoother Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

danke dir. 1000er ATP sollte passen, Supertennis hat ja die 500er ATP.

was wäre denn nun deiner Meinung nach das beste Paket für mich? ;) Oder gibt es mal wieder keine Ein-Paket-Lösung?

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nun wennst Spanische liga auch sehn willst , brauchst auch AJZ oder anderes Pay TV---Polen oder andere

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ist zwar Astra, aber wie wärs mit D+ Spanien?

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

AJz ist hotbird...ggg

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Italia hat ja jetzt im Sportpaket nicht mehr so viel Premier League als noch letztes Jahr.
    CL wird perfekt präsentiert und man sieht alle Spiele in HD und mit Kommentar.
    Wenn die die Sprache egal ist, dann wäre eigentlich Cyfra+ das Kompaktpaket kostet 120 Euro für 6 Monate und Al Jazeera Sport das perfekte Paket.
    Wären im Jahr ca 400 Euro für die beiden Pakete im Jahr + natürlich Receiver oder Module.

Vom Sportangebot wär natürlich das spanische Canal+ ein Traum und senden auf Astra, allerdings ist der Preis für Nicht Spanier ziemlich hoch und es gibt noch immer keine Prepaid Karten von ihnen.Würden sicher einige verkaufen im restlichen Europa.