1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Hi.

Vielleicht hat ja noch jemand das Problem. Habe noch (zumindest dachte ich das) ein Sky-Italia-Abo (Calcio). Heute mittag angemacht, ein paar Minuten geschaut, dann im Hintergrund laufen lassen und als ich ca. 20-30 Minuten später wieder schauen wollte, steht sowas wie "Karte nicht freigeschaltet" (zumindest reime ich mir das so zusammen, zumal kein einziger Kanal mehr hell ist). Dabei soll die Karte laut Verkäufer bis 31.01. offen sein.
    Gibt es sowas öfters? Bringt es was, den Händler deswegen anzuschreiben? (Glaube ich persönlich nicht, da er schon auf meine letzte E-Mail nicht mehr geantwortet hat)

Gruß

n0NAMe

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Also kommt auf den Verläufer an. Meine hilft mir eig. immer....Aber ich nejme mir eig. das Abo ( 6 Monate ) immer nur über Wimbledon..

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

war bei mir im setember auch so, karte hätte eigentlich noch bis november laufen sollen. hatte 2 karten, der eine händler hat sich gemeldet und neues signal geschickt. der andere bei dem ich calcio karte gekauft habe nicht....aber im dezember hat er mir dann schon emails geschickt ob ich nicht eine neue calcio karte kaufen will?! - irgendwie typisch italien halt :)

das ganze hat mich aber nicht so wirklich hart getroffen, da sky it keine rechte für PD + Buli mehr hat und ich mir dann cyfra/canal+ pl geholt habe und weil dann ja ajs im okt od nov endlich auch die hd kanäle auf hotbird raufgeschalten hat.

einen sky it hd receiver habe ich jetzt halt der herumsteht und nicht benutzt wird...

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Receiver von denen hab ich jetzt schon 2...

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Receiver habe ich auch 2 und bisjetzt endeten alle Karten zu meinen gewünschten Datum.
    Sportkarte läuft jetzt aus und wird auch nicht verlängert.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Auch ich war immer zufrieden....Werd wieder verlängern so gegen März April..

7. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Kann auch nichts anderes sagen, service war top und die karte wurde sage und schreibe erst einen monat später dunkel.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Sport Karte die ich Anfang Jänner 12 gekauft habe, und bis 31.12.2012 laufen sollte, funktioniert jetzt auch noch immer, allerdings hat sich die Karte von der HD Version verabschiedet.
    Sport Kanäle laufen noch.
    Musiksender als mein ausgewähltes Weltprogramm laufen auch noch, allerdings ist Videoitalia nicht mehr dabei.

9. meschugee

meschugee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch meine Sky Italia Calcio Karte ist seit Anfang dieser Woche dunkel.
    Überlege jetzt ob ich mir wieder eine holen soll oder nicht. Werde aber wahrscheinlich mein AJS Abo von 8 auf die neuen 12 Kanäle (10 SD, 2 HD) verlängern.

Ob Sky Italia in naher Zukunft wieder die spanische PD bzw. die deutsche BuLi senden wird, kann sicher jetzt noch keiner beantworten oder?
    Was gibt es sonst noch so Alternativen mit bis zu ca. € 250 jährlich auf 19,2° oder 13°. Wichtig ist mir eigentlich nur Fussball, am liebsten Serie A, danach BuLi, Premier League, PD, Holland, Portugal etc. und HD wäre optimal. Das Angebot wird wahrscheinlich überschaubar sein :D

Zurzeit habe ich Sky DE komplett und AJS 1-8.

mfg
    meschugee

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ist eh eine gute Kombi würde ich sagen und reicht völlig aus wenn du AJS auf die 9+10 UND HD-Kanäle erweiterst :winken:

da siehst du damit dann quasi alle wichtigen Ligen + Cupbewerbe sowie natürlich CL + EL