1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Kommt doch auf RAI2?!
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Weil es das jetzt eben Auf RAI 1 - 3 gibt. Die ersten Runden wurden auf Raisport gezeigt...
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    auf Supercalcio kommen natürlich Vorberichte auch, spezielle Vorberichte gibts halt oft nur für die Serie A

    nein Juve, Milan, Inter bzw. Roma Channel ist extra zu bezahlen....

    weil Sky Italia die Rechte nicht hat, die liegen bei Rai

    genau;)
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    so, seit gestern jetzt 100% fix:
    2mal El Clasico im Copa del Rey Viertelfinale:

    Mittwoch, 18.Januar - 22.00: Real Madrid - FC Barcelona
    Mittwoch, 25.Januar - 22.00: FC Barcelona - Real Madrid

    freue mich schon auf die beiden Spiele Live und in HD auf Sky Italia Sport/Calcio :winken::love::D
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Schön das die Spiele erst um 22.00 beginnen.
    Und während sich andere fragen wo kann ich das Spiel sehen, können wir sagen SKY ITALIA CALCIO was sonst.
    Morgen um 16.00 4 Spiele in HD von der Insel.
     
  6. meschugee

    meschugee Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Freu mich auch schon auf das Sky Calcio Angebot. :winken:

    Werde aber glaub ich mein Al Jazeera Abo trotzdem verlängern (für Tennis, französische Ligue 1 etc.)
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Ligue 1 Spitzenspiele kommen auf auf "Sportitalia" oder "Sportitalia 2" aber nicht alle - immer nur 2 Spiele am Wochenende!

    für Tennis würdest du dann eine Sky Italia Sport Karte brauchen ;)
     
  8. meschugee

    meschugee Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Okay mal schauen, vielleicht nächstes Jahr. Wenn ich Sky Italia Sport auch noch habe kann ich mir Sky DE wahrscheinlich sparen!
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    So ist es und weil SKY ITALIA wirklich sehr gut sind bringen sie ja auch auf den Sportkanälen Fussball der Serie A oder eine Auslandsliga.
    Und NBA läuft auch auf SKY ITALIA SPORT.
    Tennis wird auch sehr viel gezeigt.
    Danke SKY ITALIA und nebenbei kann man sich ja auch Serien in Englisch ansehen.
    Wenn ich im April mehr Zeit habe werde ich mal die Fussballspiele schreiben die am Wochenende gezeigt werden.
     
  10. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Wieso gibt es hier eigentlich keine Übersicht über die Calcio-Kanäle?