1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Nein eine 2 Tonoption gibt es bei der CL nicht mehr.
    Und die einzige Liga die noch im Programm bei Sky Italia ist die Premier League bietet seit 1 1/2 Jahren keine Originalstimmen mehr.
    Einzige Möglichkeit CL auf englisch zu hören ist ITV die eine Partie zeigen und FTA sind auf 28,2 Grad und Pay Tv Al Jazeera Sport die auch ein paar Spiele in englisch kommentieren.

2. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Prinzipiell bekommst du bei sky 2 Tonkanäle Kommentar und Stadion. Bei manchen ita. Mannschaften (z.b. Inter, Milan, Juve, Roma und Lazio) bekommst du noch die Tonspur vom jeweiligen Club-Channel als Option noch dazu.

3. Marelli

Marelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY ITALIA ROMA CHANNEL FOX SPORTS GRACIE

Sky Italia zeigt wieder laliga Espanyol ( eingeschrankt) mit mit einem Tag Verspätung auf Canal sportitalia gesendet wird abwechselnd Barca tv und real Madrid tv Kommentar in italienisch

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

super, Fussball +24h :D:D

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wow, ich hatte am 12. meine Karte bestellt. Heute kam endlich das Einschreiben. Die italienische Post ist wirklich lahm. Dummerweise will es in der VU+ mal wieder nicht richtig, in der Skybox schon. Hmm, dann muss ich mal gucken, heute kann ich CL auch bei den Schweizern gucken.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da war meine Cinema Karte ja superschnell unterwegs.Denn Aufgabe am 19.9 und angekommen am 24.9 mit Posta Raccomandata um 4 Euro 80 Cent.
    Noch besser ist allerdings das auf der Karte das bestellte Cinema zu sehen ist und auch das Paket Calcio auch läuft.
    So muss ich nicht immer die Karte wechseln und kann mit 2 Receivern perfekt Fussball schauen.Damit ist auch klar das die Zweitkarten von Abos als Prepaid verkauft werden, ist mir eigentlich egal denn der Preis von 180-240 ist perfekt.
    Einziges Minus ist natürlich das La Liga wohl nicht mehr in diesen Jahr laufen wird, und um wohl ein bisschen damit abzulenken spielt am Sonntag auch Milan-Inter.
    Einen Tag zu warten bis das Spiel auf Sportitalia wiederholt wird, noch dazu in einer für sky italia bescheidenen Bildqualität ist wohl eher ein Witz für mich.
    Die Klubchannels nehme ich immer bei AJS auf und sehe sie mir dann an.

7. Marelli

Marelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY ITALIA ROMA CHANNEL FOX SPORTS GRACIE

Trozdem klar ist es ******* nicht mehr die Liga und Bundesliga zu haben trotzdem kann ich jetzt grade wieder den ganzen Tag auf sportitalia Barca tv und auf sportitalia 2 paris st german kucken hat auch was mich nervt es das ich mir jetzt für die Bundesliga das deutsche Sky holen musste Sky Italia war mal das beste an Pay tv was es in den letzten Jahren gab

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, das ist es jetzt aber leider nicht mehr!

habe meinen Sky Italia Receiver in den Karton gepackt und in die Abstellkammer gebracht :winken:

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich schau schon noch machmal Sky Italia..

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe jetzt auch einen Receiver für Cyra/Canal+ Polen und ich habe Platzprobleme mit den ganzen Geräten, deshalb ist er jetzt mal weg ;)