1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

zwar etwas offtopic aber trotzdem info ;)

@car:
    du hast doch mal gefragt wegen Rugby auf AJS, dieses Wochenende,Liga - England:

Freitag:

20:45>> Bath vs Northampton - en Jsc Sport+7

Samstag:

14:30>> Worcester vs Gloucester - en Jsc Sport+10

16:30>> Saracens vs Leicester Tigers - en Jsc Sport+10

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke, wobei ich mich jetzt für Sky Italia entschieden habe. Die zeigen zwar weniger aus England, dafür aber auch von der Südhalbkugel und in Sachen HD gibt es sowieso nichts Besseres für Sport.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre auch zu schön gewesen wenn es gestimmt hätte.
    Leider wird sky italia seine Mitarbeiter im Verkauf darauf hinweisen, das bei den Rechten für Bundesliga und La Liga noch immer verhandelt wird.
    Möchte nicht wissen wieviele Mails und Anrufe bei sky italia eingegangen sind zum Thema La Liga und Bundesliga.Alleine bei Facebook gab es bei diesen Thema 1800 Antworten.Und für alle Abonennten die das Programm vom Frühjahr gewohnt waren, haben sicher fast alle verlängert denn wie Car schon schrieb, sind alleine die ganzen HD Sender ein Traum.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sky italia hat jetzt sein 16,00 Spiel geändert und zeigt laut Tv Guide nicht Stoke-Man City sondern QPR-Chelsea.
    Um 21.00 Uhr läuft das Spiel Man United-Wigan in WIederholung das Cyfra um 16 zeigt.

5. Jim_Panse

Jim_Panse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Unglaublich, wie teuer die Karten geworden sind. Will unbedingt CL gucken, die Preise sind aber schon ordentlich gesalzen. Kein Anbieter unter 250€ zu finden. Wenn ich mir überlege, was ich bis vor nicht mal nem halben Jahr für meine erste SKY ITA Karte gezahlt habe... :rolleyes:

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Teuer???? Jab vor 5 jahren noch über 1000 Euro bez.---Weiss nicht was du hast...

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da hat Kurt absolut Recht, denn es gibt noch immer Händler im Internet die jetzt noch immer über 800 Euro und mehr nehmen.
    250 Euro ist jedes Paket wert ausser vielleicht das Calcio Paket das mit dem Verlust der spanischen und deutschen Liga nur mehr Serie A und Premier League bietet.
    Und du darfst nicht vergessen das sky de für ein Paket das Jahr regulär mit HD 43 Euro kostet.Da verlnagen die Italiener jetzt die Hälfte.
    Wenn man vom Preisvergleich redet dann ist AJS eigentlich das beste mit 120 Euro Jahresgebühr und HD .
    Trotzdem ist es für mich immer wunderschön wenn ich 4 Spiele gleichzeitig sehen kann und nebenbei meinen Kaffee und Kuchen esse.
    Und jetzt redet sogar Zidane spanisch beim Real Madrid Chanel auf AJS

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für CL kannst du auch AJS nehmen die auch alle Spiele zeigen und jetzt 2 in HD.

9. Jim_Panse

Jim_Panse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja... Asche über mein Haupt...

Ich kann keine Vergleiche zu Früher ziehen. Ich seh halt was ich mal bezahlt hab und was ich jetzt zahlen müsste. Natürlich, auch immernoch günstiger was ich bei einem Standard Abo zahlen müsste, auf der anderen Seite fallen auch ein paar Serviceleistungen weg.

Hab keinen passenden Receiver, LNB etc dafür. Das würde mich einmalig mehr kosten, als 2 Jahre Sky Karte, denke ich.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Be .. Denke ich nicht...sat auf Hotbird ausrichten kostet ca. 50 euro...CI Modul auch ca. 50 Euro...Aber jeder wie er glaubt..