1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Ich bin Sky D-Kunde, hatte aber immer Sky Italia als Alternative im Hinterkopf. Durch Zufall habe ich gelesen, dass die Bundesliga wohl nicht mehr auf Sky It gezeigt wird und jetzt erfahre ich hier,dass die PD auch nicht mehr ausgestrahlt wird.

Damit hat sich wohl Sky Italia für mich und viele andere als Ersatz für Sky D erledigt. Wenn man natürlich Fan der Serie A ist - und sie nicht bloß wie ich gerne als Zubrot sehen will - bleibt Sky Italia natürlich erste Wahl.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Kann mir jemand von euch SKY Calcio HD Sehern schreiben, wie das Intro bzw. die eingespielte Musik (House Music?!) heißt?

Also dieses Intro, wo sie die Kabinen der Serie A Mannschaften und dann die Spieler (beim Umziehen,Vorbereiten, Warmmachen...) in den Kabinen zeigen, bis dann anschließend der Slogan

Dove Ti Porta SKY

SKY Sport HD

eingeblendet wird. Danach geht’s dann erst in die Vorberichte bzw. zum Spiel.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Sky Sport gibt es die komplette Europa League, oder?

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hauptsächlich Italiens Vertreter werden gezeigt.
    Die meisten Spiele laufen sicher auf AJS

5. Jony01

Jony01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,

ich finde es zwar schade das Sky It so abgebaut hat, für mich ist aber primär die Serie A wichtig. Für Buli schaue ich Sky De und ansonsten hast du wenn du auch noch AJS hast so ziemlich alles abgedeckt was du brauchst.

Und jetzt mit den HD Sender bei AJS...mit etwas Glück hast du bei der Champions League 2 gute Spiele auf AJS HD und die restlichen Spiele auf Sky De HD... macht mit etwas Glück 5 von 8 Spielen in HD...wäre nicht schlecht wobei ich davon ausgehe das wohl auf beiden Paketen auch mal das gleiche in HD läuft.

Sky Italia ist da natürlich mit 8 Spielen in HD das non plus ultra...aber nur extra dafür eine Sportkarte?

Naja, dann schaue ich dann doch lieber Sky SD.

Und das mit dem arabisch und "oh je" kommt etwas "feindlich" rüber. :rolleyes:

Ob polnisch oder arabisch ist doch am Ende...wurscht..

Machts gut
    Jony

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf AJS laufen auch so gut wie alle Serie A Spiele nur halt sicher ein paar davon nur mit arabischen Kommentar.Und die Konferenz von sky italia ist natürlich auch ein Vorteil der Calcio Karte und man sieht auch jeden Premier League Spieltag 5 Spiele.Leider jetzt nur mehr 1 um 16.00 Uhr.
    Werde meine sky italia Sport Karte auch nicht verlängern und dafür eine neue von Cyfra+ nehmen die ja ab 2013 auch die CL zeigen weil sie mit den jetzigen CL Rechteinhabern fusionieren.

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Warum wirbt man dann mit der kompletten EL? Zu AJS wollte ich eigentlich nicht zurück, Sky zeigt zudem auch Rugby, da kommt bei JAS doch eher weniger, oder?

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

bin zwar kein Rugby Fan aber mir ist immer wieder aufgefallen, dass bei AJS dieser "Six Nations Cup" Live kommt....:winken:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die wichtigen Rugby Turniere werden alle gezeigt.Schaue es mir aber trotzdem nicht an.Die Engländer sind trotzdem grosse Rugby Fans wie ich schon oft im Hotel feststellen konnte.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut dem sky italia Forum sollte Bundesliga schon am Wochenende laufen und La Liga ab 1.Oktober
    Habe zwar jetzt nichts gefunden aber lass mich gerne überraschen.