1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Die Prepaid Preise sind jetzt gestiegen und kosten bei 12 Monats Karten mit Versand ca 240 Euro.Receiver kostet 100 Euro im Schnitt.Die Händler was weniger verlangen bieten meistens nur eine Laufzeit bis August oder September an.
    Für Fussball ist jetzt Cyfra+ und AJS HD die Nummer 1 was jetzt schon einige User inklusive mir abonniert haben.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

bei eBay.it gibts einige die 199,- verlangen aber nur transport IT

aber wie du schon gesagt hast, SKY CALCIO ist eigentlich nicht mehr wirklich interessant da keine BULI + PD

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Normal Abos wie in Deutschland kosten ja mit einen Paket und sky tv 33 Euro im Monat und mit der Installation von 49 dann im Jahr 445 Euro.Dafür hat man auch einen Receiver dabei, denn man beim Prepaid kaufen muss oder sich Technik mässig gut auskennt.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau und hätte ich vorher gewusst das keine La Liga und Buli mehr kommt hätte ich mir die Calcio Karte gespart.Aber für die Serie A und Premier League bringen ja noch einige Spiele.Aber sie sind ohne die beiden Ligen nicht mehr die besten für Sport Pay Tv.
    Beim Transport gibts ja auch einige Wege mit Post und Internationalen Firmen.
    Eine Karte habe ich mit eingeschriebenen Brief mit Italo Poste um 8 Euro bekommen.Die meisten von ebay.it verlangen 15-20 Euro nur für die Karte.
    Da sieht man jetzt wieder was zbs Satsklep und UPS von Polen aus verlangen.
    13 Euro mit Express und das Paket ist in 2 Tagen in Österreich.

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe es sogar am nächsten Tag bekommen, obwohl es mit UPS STANDARD normal immer mind. 2 Tage dauert....Versandkosten Karte+Receiver: 18,50 :winken:

und wie du gesagt hast. Das "einschreiben" aus Italien kostet tatsächlich so um die 5 Euro - nicht mehr. Sie alle verrechnen aber 10,- + weit mehr :winken:

6. Moppel_1704

Moppel_1704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+Sport+HD
    ORF ICE
    HD Plus
    Elite 12+ HD

naja was heißt jez gut auskennt - laufen die Sky IT nun auch über Oscam weiter - oder braucht die karte die original box um sich zu updaten?

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da ich mich mit Dreamboxen und Cams nicht auskenne, kaufe ich lieber die Receiver.

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Läuft mit Oscam weiter. Zumindest bei mir hat's mit CCcam und Oscam geklappt, ist allerdings auch über ein Jahr her.

9. Manuele59

Manuele59 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

italy_shop700

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Herzlichen Glückwunsch zum Himmel. Für mich ist das Call-Center erklärte, dass definitiv nicht übertragen die spanische Liga, zumindest in diesem Jahr. Es ist eine Schande, dass es mit der Premiere gelassen wird, nicht alle, und unzählige Nachbauten. Ehrlich gesagt, bin ich schockiert über die Handelspolitik in diesem Jahr haben wir auch dann geben Sie uns den Schlag plötzlich verwendet. Ich verstehe die Notwendigkeit, nicht in den Handel durch die exorbitanten Kosten wagen, aber sie sollten in der Lage sein, vernünftig wählen, was Wettbewerbe zu bleiben und was zu schneiden. Die Kriterien für die Auswahl der anderen Seite ist völlig unverständlich, und ich glaube nicht nur an mich denken. Die Auswahl des internationalen Fußballs wurde fast vollständig gelöscht. Ich erinnere mich, europa league champions und sind auch in vollem Umfang von Mediaset Premium und teilweise durch rai, ein aus Italien und Netzwerk 4 übertragen! Ersetzen Sie den deutschen Fußball und Spanisch mit der Europa League (cup Verlierer), in denen Mannschaften spielen den dritten und vierten Ebene, vor allem von Amateuren oder semi-Amateuren, es war eine unternehmerische Entscheidung, und ich denke, dass es böse Verlierer von Anfang an . Nicht zu vergessen die tolle Herausforderungen cup Libertadores um 3 Uhr morgens zu erwähnen: wenn sie sah, wie sie so faszinierend sind, so vielleicht in der Lage, um die Bewertungen zu 15-20 Eulen pro Spiel bringen. Ich erinnere Sie, meine Herren, dass die Menschen morgens zur Arbeit und kann nicht den Sonnenaufgang, um diese Skandale beobachten.
    Ich erneuere meine Glückwünsche zur Wahl passt perfekt.
    Bravi.

So wie es aussieht gibt es keine spanische Liga bei sky italia nach den Fragen italienischer Forum User aus dem sky italia Forum.
    Wie gesagt ist für mich der nächste Samstag die Deadline für La Liga.
    Obwohl ich sie ja auf CYFRA+ und AJS HD sehen kann.