1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    ich glaube es gibt nur Calcio ODER Sport Karten!
    nimmt man halt 2, so wie ich :winken:;)
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    #

    wos hast du denn diese email Adressen her? :);)
    hast du von denen Karten bekommen, hat alles geklappt?
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Also was ich weiss , gibts auch beides bei manchen Verkäufern...
     
  4. meschugee

    meschugee Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Hi! Ich habe auch marialbi74@libero.it gestern angeschrieben (in ebay.it gefunden) und werde wahrscheinlich heute noch eine Karte über ihn bestellen. Er meinte auch dass er die Karten selber aktiviert, wenn man keinen originalen Sky Receiver hat.

    Hoffe das es reibungslos funktioniert:)

    Eine Frage noch: Auf Sky Calcio wird es wahrscheinlich nur italienischen Originalkommentar geben oder gibt es auch englische Kommentatoren?
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Serie A: nur italienisch
    PD: auch spanisch

    aber italienisch finde ich richtig GEI.. bei einem Fussballmacht, die Konferenz der Serie A ist für mich da extra spitze und sehr kurzweilig:winken:
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Es soll wohl auch intern gehen, ich hatte es aber in einer Viacard laufen (ein Smargo-Nachfolger).

    Da ich auch eine TNTSAT-Karte habe, benutze ich CCcam und Oscam, keine Ahnung, ob es bei nur Sky It Alternativen gibt.

    Frag die Händler mal an, bei der, die ich hatte, musste sie trotzdem aktiviert werden und sie lief nach einem Jahr ab. Wenn der Händler sie schon aktiviert hätte, wäre sie ja kein Jahr mehr gültig. Prepaid-Karten lassen sich nicht verlängern.
     
  7. meschugee

    meschugee Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Hi, die Karte ist glaub ich deshalb auch nur bis zum 31.12.2012 gültig.

    Haber mir gestern eine Easymouse 2 bestellt (ähnlich wie Smargo, nur stabiler) zur Sicherheit. Ich werde es dann über CCcam versuchen mit extern Sky Calcio und intern Sky DE.

    Freu mich schon auf 8 HD Sender wo Fußball gezeigt wird:love:
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    viel Spass mit Sky Italia Calcio ;)
    Auf Sky Calcio 1-13 läuft aber nur LIVE Fussball, d.h. keine Wiederholungen - mir eigentlich ja auch egal, weil ich schaue zu 99.9% LIVE-Spiele
    Auf Sky Supercalcio laufen aber auf Wiederholungen....:winken:
     
  9. meschugee

    meschugee Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Danke!

    Das heißt es kommen auch keine Sportsendungen bzw. Vorberichterstattungen oder ähnliches?

    Kann man dann eigentlich auch zB. Juve Channel oder Milan Channel sehen?
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Warum überträgt Sky Italia keine Coppa Italia? Sie übertragen doch sonst alles Relevante.