1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

ich werde mir auf jeden Fall keine neue Calcio Karte zulegen, falls es so bleibt dass man die PD nicht mehr zeigt :(

Premiere League kann ich über SKY DE sehen und sooo ein Serie A Fan bin ich auch wieder nicht, dass ich die Calcio Karte nur wegen der Serie A nehme! Außerdem habe ich Al Jazeera da kommen ja auch fast alle Spiele, leider halt über Hotbird nicht in HD

Schade, Schade, Schade dass sich scheinbar auch SKY IT zum Schlechten in Sachen Fussballrechte entwickelt :winken:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe jetzt ungefähr 100 Posts von der SKY ITALIA SPORT FACEBOOK Seite durchgelesen und sky italia schreibt selbst das es die Bundesliga sicher nicht geben wird und mit La Liga noch verhandelt wird.
    Hauptpunkte der Calcio Abonennten ist das es jetzt nur mehr 2 Ligen im Calcio Paket gibt plus die EL was aber nicht jede Woche spielt.
    Bei den Sport Abonennten regen sich viele auf das jetzt bei der Premier League nur mehr 2 Spiele beim Sport Paket laufen.
    Bei den beliebten Teams die sie sehen wollen wird Barca Real Bayern BVB Schalke genannt.Auf die anderen kann man gerne verzichten.

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Genau das kann ich so unterschreiben. Ich persönlich werde noch bis Anfang September warten und falls es bis dahin nichts zu sehen gibt, mir Digital+ holen. Kostet zwar schei..e viel Geld, aber für die nächsten 3 Jahre bin ich dann auf der sicheren Seite.

@patissier1: Danke übrigens für die Berichte der italienischen Abonennten!

Gruß

n0NAMe

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

3 Jahre?ß geht die Karte nicht nur 18 monate?

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Momentan ist das echt dürftig mit internationalen Fußball auf SKY IT. Die letzte Vertragsverlängerung vor 3-4 Jahren zwischen SKY IT und Primera Divison kam aber auch erst so am 5. Spieltag zustande. Noch würde ich es nicht so schwarz sehen, aber wenn da keine Einigung kommt, dann werde ich mein SKY Sport/Calcio/HD Abo nicht verlängern. Bundesliga könnte ich noch verschmerzen, weil ich diese eh auch SKY DE schauen kann, aber PD wäre ein Muss.

Canal+ Spanien ist für mich kein Anreiz, allein schon wegen der Sprachbarriere. Außerdem wäre es mir zu teuer. Am Besten haben es die Briten mit BBC und ITV bzw SKY UK Sport und ESPN. Bestes Beispiel die Olympiade mit 24HD Kanälen auf der BBC. Auch sonst ist mir da nichts bekannt, was sie nicht zeigen und mich in Sachen Sport interessiert. Ich werde dann eher SKY UK mit ESPN HD ins Auge fassen. Am Wochenende kam LIVE-Fußball aus der PL, PD, Ligue 1, Eredivisie, Premjer Liga und dieses Wochenenden auch wieder mit Serie A und Bundesliga! Bei der Primera Divison auch immer mit Vorberichterstattung und Analyse danach. Die Barca und Real Spiele kommen immer LIVE, dazu noch weiter 1-2 Spiel pro Runde. CL kommt auf SKY UK, die EL auf ESPN. Und jene, die Blockbuster od Serien im Original anschauen, ist SKY UK das Beste überhaupt!

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da muss ich RVD auch recht geben.Bevor ich mir Canal+ AUS Spanien hole würde ich auch sky uk holen, die bei Sport jetzt die Nummer 1 sind.Gott sei Dank gibt es noch Al Jazeera Sport denn sonst hätte ich die Barca Gala und das Comeback von David Villa nicht gesehen.
    Aber ähnlich wie in Deutschland werden sich die sky italia Manager auch alles durchgerechnet haben und jetzt abwarten wieviele Abos wirklich weniger werden, wenn die 2 Ligen wegfallen.Nur in Italien gibt es noch das Pay Tv Mediasat die Serie A billiger als sky italia anbieten und jetzt auch die CL und EL zeigen und auch 5 Millionen Abos haben.Es haben viele Abonennten geschrieben das der Unterschied zwischen den Paketen eben die Auslandsligen sind die sky italia zeigt und eben Mediasat nicht.

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ja, die Karten laufen 18 Monate, aber ich meinte damit, dass Digital+ sich mit den Rechteinhabern für die nächsten 3 Jahre geeinigt hat. Stand auch in dem Artikel, der hier oder in nem anderen Thread genannt wurde.

@RVD & patissier1: Ihr habt sicher recht, dass Sky UK die größere Auswahl und bessere Vor- und Nachberichterstattung hat, aber ich bezahle nur für spanischen Ton, denn für mich sind die Art und Weise, wie die Spanier kommentieren, einfach nur geil. Die Stimmung, die die machen und das "GOOOOOOOOOOOOOL" bei einem Tor finde ich absolut genial. Korrigiert mich, aber soweit ich das in Erinnerung habe, zeigen die Engländer die spanische Liga über ESPN und das nur mit englischem Ton???

Gruß

n0NAMe

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sky italia hatte auch den spanischen Ton bei den Spielen.Da ich kein sky uk habe müsstest du Tom123 fragen der sich gut auskennt wegen sky uk.Bei AJS werde ich am Wochenende schauen ob die auch einen spanischen Kommentar haben.
    Habe jetzt auch auf der Seite von Plus.es nachgesehen und jetzt kann man 8 Ligaspiele anschauen und eines von Real oder Barca.Nebenbei die CL und andere Ligen um 30 Euro im Monat.Das einzige umständliche ist eben das man in Spanien sein sollte oder jemanden kennen der es für einen abschliesst.Auch sind der Installationsservice mit 118 Euro und die Anmeldung um 90 Euro auch nicht gerade billig.

Aber für Fussballfreaks wie uns die nicht auf internationalen Fussball verzichten wollen muss man eben andere Wege nehmen um an das Ziel zu kommen.

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mich gestern abend entschieden: Cyfra+ statt Sky Italia, danke nochmal an patissier. Sowohl das Calcio- als auch das Sportpaket sind nicht mehr interessant genug, da viel von dem Rugby auch umsonst bei den Briten und Franzosen läuft, da würde ich mir auch eher das britische Sky holen. Den spanischen Kommentar werde ich auch vermissen, aber das ist mir Digital+ dann doch nicht wert, zumal es bei Sky It oft die nervigen Gol-Kommentatoren mit ihrer ständigen Eigenwerbung waren.

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

So wie ich das verstanden habe, ist es so, dass man auf C+ Liga 8 Spiele pro Spieltag sieht, ein weiteres läuft auf La Sexta (Montag abend) und eins auf Canal+ 1 (vermutlich entweder Barca oder Real). Wenn man nun das "Liga-Paket" nimmt, sind diese 3 Kanäle dabei. Zumindest so meine Auffassung. Sollte ich mich irren, bitte ich um Korrektur.

Wäre super, wenn du am Wochenende mal bezüglich AJS und spanischer Tonspur schauen könntest.

Genau! Da ich keine Verbindungen nach Spanien habe, kommt für mich nur der teure Zwischenhändler in Frage. Was das kostet, kann man sich ja. z.B. bei Satfocus anschauen. Aber mir egal. Andere Leute geben 3x die Woche 4-5€ für Zigaretten aus, ich kauf mir halt Fußballspiele. Muss jeder für sich entscheiden.

@Car: Das mit der Eigenwerbung ist zwar etwas nervig, aber mir 1000x lieber als nen Ösi (Laola) oder nen Engländer zuzuhören.

Gruß

n0NAMe