1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Habe jetzt 2 Händler angeschrieben wegen La Liga und die meinen das es spätestens im September eine Einigung mit den Spaniern wegen TV Rechte geben wird.Bundesliga wird nur mehr auf Eurosport 2 Ost laufen und daher nur mehr im Sportpaket.

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Ich entschuldige mich jetzt schon mal und weiß auch, dass mein Beitrag den Thread nicht weiterbringt, aber ICH KÖNNTE ******! Der eigentliche Hauptgrund für mein Abo ist gerade den Bach runtergegangen! Und zum Glück weiß ich ja, dass die netten Händler NIE etwas versprechen würden, was später nicht auch eintritt, so wie bei meinen beiden ersten erfolglosen Versuchen, eine Sky Italia-Karte zu bekommen. ;)

Werde wohl in den sauren Apfel beißen und bis September warten und dann Digital+ abonnieren. Ach Mist! Das Geld hätte ich besser direkt in Digital+ gesteckt. :mad:

Gruß

n0NAMe

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Na ich würd mal abwarten...Und nicht gleich k.....! Viell. wirds ja noch was....So wie in den letzten jahren..

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe gestern extra Eurosport 2 HD laufen gehabt um das deutsche Zweitligaspiel zu sehen.Nur gab es kein Bild da die Italiener die Rechte nicht mehr besitzen.
    Bezüglich La Liga gibt es heute in Spanien das treffen der Pay Tv Betreiber.

5. luxel

luxel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, richtig. Hier wird auch schon darüber diskutiert und auf diesen Tweet von Stefano Benzi, der offensichtlich Chef von Eurosport Italien ist, verwiesen.
    Besteht also lediglich die Möglichkeit, dass Sky selbst sie doch noch erwirbt, was aber wohl unwahrscheinlich ist.

6. runnershigh

runnershigh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Digital+ hat die Spiele bisher auch noch nicht in der Vorschau. (plus.es)

Kann das wahr sein?

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ander Anbieter aber schon...

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bezüglich LA LIGA gibt es ausser Beschwerden der Abonennten noch immer nichts neues von sky italia.
    In den neuen Paketen läuft jetzt auf Calcio auch die Champions League und Euro League.
    Eins schwacher Trost wenn man die beiden spanischen Topklubs nur mehr in diesen Bewerben sieht.
    Damit hat sky de wie sky italia das gleiche System mit Deutschland und Italien als perfekte Präsentation und die Premier League für nebenbei.Wobei sky italia meistens 5 Spiele von England zeigt.

9. luxel

luxel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fand ja interessant, dass das Spiel West Brom - Liverpool gestern in voller Länge als Wiederholung gezeigt wurde, aber nicht live kam. Genug Platz war ja auf den Kanälen, kann ja also nur eine Rechtesache sein, oder?

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Denke ich auch das sky italia eben nur mehr 1 Spiel um 16.00 zeigt.Wird auch nächste Woche so sein.Und billiger wegen den Rechten genauso.
    Nächste Woche gibts folgende Spiele bisjetzt bei sky italia
    Swansea-Westham
    Man United-Fulham
    Chelsea-Newcastle
    Stoke-Arsenal
    Liverpool-Man City

Und am Mittwoch das vorgezogene Premier League Spiel von Chelsea-Reading