1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. giovinco

giovinco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sky Italia hat sich gestern die Rechte der Euro 2020 gesichert. Man zeigt alle 51 Spiele. Rai Uno wird 27 Spiele der EM 2020 Live zeigen. (Also die selbe Kooperation wie bei der EM 2016)
    Die WM 2018 wird weder Sky Italia noch Rai zeigen. Die Spiele der WM 2018 hat sich Mediaset gesichert und wird im Free TV auf den Kanälen Canale 5 sowie Rete 4 und Italia 1 laufen.

patissier1 und krabat52 gefällt das.
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    d. h. kein Fußball WM in 4k?

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tatxo Benet, 65, in der Lage zu gründen zusammen mit Partnern Jaume Roures einen führenden Rechten Manager im Sport, hat klare Vorstellungen im Interview veröffentlicht heute in der Republik „weil alles in Übereinstimmung mit der Mitteilung der Liga gemacht wurde.“ Für das grüne Licht des Kartells vielleicht werden wir für die Abstimmung am 4. März warten, noch Mediapro, die spanischen unabhängigen Agenten, der im vergangenen Februar 5-1000000000 50 Millionen und die Rechte der Serie A ausgezeichnet wurde, ist Überraschungen keine Angst.

Benet, in Italien wird gesagt, dass dein endgültiger Plan darin besteht, einen League-Kanal zu produzieren, um die Spiele zu übertragen.
    "Wir glauben, dass die Clubs mit einem Kanal, der den gesamten italienischen Fußball, Serie A und Serie B, vertreibt, mehr Geld einsammeln werden. Und es wäre in vielerlei Hinsicht auch für die Zukunft der Liga viel vorteilhafter. Wir werden diese Möglichkeit mit den Unternehmen besprechen, aber wenn sie nicht wissen, wer sonst noch entscheidet, dass der Kanal nicht gemacht wird, sind wir bereit, die Rechte in der Weise zu nutzen, wie wir sie als ein unabhängiger Vermittler »gewonnen haben.

Denkst du nicht, dass der Kanal gegen das Melandri-Gesetz verstößt?
    "Ich diskutiere die rechtliche Frage nicht. Aber wir haben mit der Liga eine loyale und loyale Vereinbarung mit Melandri erzielt. Der Rest ist ein Vorschlag: Es werden die Unternehmen in dem Fall sein, um die rechtlichen Möglichkeiten zu analysieren ».

Wie viel kostet es für den Zuschauer, die Spiele zu sehen?
    «Der Preis für Abonnenten wird fallen: universelle Verbreitung zu einem anderen Preis als heute. Oder zumindest werden wir es versuchen. "

Sie können nicht sicher sein, dass das Verhältnis funktioniert.
    "In der Liga war es so. Bevor wir den Markt betraten, zahlten wir in Spanien 12 Euro pro Spiel. Jetzt, mit 11 Euro, können Sie fast alle La Liga Spiele sehen ».

Kannst du deine Idee erklären?
    "In Spanien ist der La Liga-Kanal tatsächlich unser eigener Sport. Der Kanal hält die 8 besten Spiele der Liga. Und es überträgt sie auf Movistar, auf Vodafone, auf Orange, auf Ott (wie Google, Facebook, Youtube, ed). Die Idee ist die gleiche: Verkauf an alle verfügbaren Plattformen und zum gleichen Preis für alle, mit einem Prozentsatz von Bewertungen ".

Sky hat jedoch eine Warnung an die Entwicklung der Idee des Kanals gegeben.
    "Ich habe einige Statements von Sky gelesen und ich denke, sie sind ein bisschen besorgt. Aber sie sollten sich nicht aufregen, wir garantieren, dass wir auf keinen Fall Sky oder irgendjemand anderen außer der Verteilung des Fußballs »verlassen werden.

Werden ihre Abonnenten nächstes Jahr die Meisterschaft sehen?
    "Wir können ihren Abonnenten mitteilen, dass wir, wenn Sky eine Vereinbarung mit uns trifft, sehr offen für den Handel sind."

Was könnten die Bedingungen einer Vereinbarung mit dem TV sein?
    "Unmöglich, es jetzt zu sagen, aber wir werden mit allen verhandeln."

Jemand bezweifelt, dass Mediapro Garantien für einen Deal im Wert von über 3 Milliarden hat.
    «Mediapro kostet eine Milliarde und 680 Millionen pro Jahr. Ich bin sicher, dass sie ausreichen, um die Abdeckung des Angebots zu gewährleisten ".

Wie ist dein Interesse an der Serie A entstanden?
    "Wir sind ein internationales Unternehmen, wir sind in 40 Städten in 25-30 verschiedenen Ländern und suchen immer nach Geschäftsmöglichkeiten. Wir haben eine Analyse der Entwicklung der inländischen und ausländischen Rechte der Serie A gemacht, und wir haben festgestellt, dass der Wert seit Jahren eingefroren ist, während in allen Meisterschaften von Europa, Frankreich, Spanien, Deutschland, von ähnlichem oder noch niedrigerem Wert. Der Preis der Rechte hat stark zugenommen. Wir haben die Möglichkeit gesehen, unser Modell nach Italien zu bringen »

Warum diese Stasis in Italien?
    "Die Auktionsformel hat nicht viel Konkurrenz erzeugt. Und an einem Ort, an dem sich Arbeiter, die sich wohl fühlen, arbeiten, ist es schwierig zu wachsen. "

Bewerten Sie die Idee, reduzierte Tenderpakete zu verkaufen?
    "Das Produkt auspacken ist nicht möglich".

Denken Sie, dass das neue Mitglied der Serie A Tebas sein wird?
    "Sie wissen, dass die La Liga für die Bestätigung von Tebas gestimmt hat. Ich glaube, er wird in der Liga bleiben. Aber sie sind nicht Tebas, das kann ich nicht sagen. "

sir75 gefällt das.
  4. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Alles möglich. Trotzdem bleiben alle Spiele der ersten und 2 Liga auf Sky.
    Hat mir letzten Donnerstag erst ein Mitarbeiter von Sky Italia bestätigt.

patissier1 gefällt das.
  5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky Italien schließt in Italien eine strategische Partnerschaft. Mediaset Kanäle werden kostenlos ins Sky Programm integirert. Im Gegenzug kann Sky das Mediasetnetz nutzen.

Sky Corporate

patissier1 gefällt das.
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Nachricht für die italienischen Kunden. Sky D und DAZN könnten auch zusammen arbeiten.

Sky Italia und Mediaset / Rti haben eine doppelte kommerzielle Vereinbarung unterzeichnet, die den aktuellen Sky-Abonnenten viele Vorteile bietet und es den italienischen Zuschauern ermöglicht, ein Sky-Angebot auch auf Digital Terrestrial zu erhalten.

Dank einer anfänglichen Vereinbarung über die Inhalte sind 5 Kinokanäle und 4 TV-Serienkanäle, die derzeit nur auf Mediaset Premium verfügbar sind, für alle Sky-Abonnenten über Satellit ohne zusätzliche Kosten sichtbar. Darüber hinaus werden alle Filme und TV-Serien, die auf Abruf verfügbar sind, die Bibliothek mit Inhalten bereichern, die mehr als 3,1 Millionen Abonnenten zur Verfügung stehen, die jederzeit und von überall aus auf ihre Lieblingsprogramme zugreifen können.

Sky-Abonnenten des Cinema-Pakets werden daher neben den 12 Sky-Kanälen, die bereits einen ersten Blick bieten, auch Filme und die besten italienischen Filme - Premium Cinema und Premium Cinema + 24 - mit noch mehr Previews und Blockbustern sehen Hollywood, Premium Cinema Energy, gewidmet Action-, Thrill- und Horrorkino, Premium Cinema Emotion, mit romantischen Komödien und den aufregendsten Geschichten, Premium Cinema Comedy, ganz der Komödie und dem Spaß gewidmet, vom italienischen Kult bis zum Film die meisten Comedians successo.Tutti zusammen, programmiert diese Kanäle jedes Jahr im Durchschnitt mehr als 1.400 verschiedenen Filmtitel darunter Blockbuster diWonder Frau Kaliber, Dünkirchen, mehr Zeit Buia, Fifty Shades of Red, Justice League, It, der Schneemann .

Sky-Abonnenten des Sky Family-Pakets können den Premium-Action-Kanal sehen, der Actionserien, Superhelden, Fantasy und Science Fiction, Premium Crime, der Polizei- und Rechtsserie, Premium Joi mit großartigen Geschichten gewidmet ist von Medizin, Romantik, Familiendrama und Premium Stories, die Comedy-Serien, Sitcoms und Komödien aller Art gewidmet sind. Diese Kanäle werden ein sehr reichhaltiges Angebot verstärken, das von Sky Uno bis Fox, von Sky Atlantic bis National Geographic reicht.

Bei sehr originelle Produktionen geschätzt Sky - wie Gomorrha - Die Serie, The Young Pope, Babylon Berlin, Großbritannien, oder die erwartete Niccolò Ammaniti Das Wunder - und internationale TV-Serie ausgestrahlt auch in Verbindung mit den Vereinigten Staaten produziert von HBO, Disney und Fox - wie Westworld, Der Thron der Schwerter, Greys Anatomie, The Walking Dead, Billionen, Trust - wird von Gotham, Chicago Fire, Supergirl, Suits und Mr Robot begleitet.

Dieses Angebot von beispiellosem Verdienst wird sich mit der Qualität der Erfahrung von Vision verbinden, die Sky immer geboten hat, heute dank Sky Q stärker denn je.

Basierend auf einer zweiten Handelsabkommen für die Verteilung von Inhalten auf der DVB-T-Plattform wird Sky Italien leasen Bandbreite von der Firma Multiplex-Ei Türme der Mediaset-Gruppe verwaltet werden, um direkt die speziell für das digitale terrestrische Fernsehen entwickelt seine Pay-TV-Dienste zu verteilen.

Ab dem 1. Juni 2018 wird Sky dank der von der Mediaset-Gruppe zur Verfügung gestellten Übertragungskapazität sein Pay-TV-Angebot im Bereich der digitalen terrestrischen Übertragung anbieten, bei dem eine Auswahl von Sky- und Fox-Kanälen mit den 9 Kanälen Mediaset, 5 Kino und 4 der TV-Serie, die gleichzeitig das Satellitenangebot bereichern wird. Zu diesem Paket aus Kino-, Fernsehserien- und Unterhaltungskanälen können Sie auch ein weiteres Sportpaket hinzufügen, das eine Auswahl der wichtigsten Sportereignisse von Sky, auch in High Definition, enthält.

Dank dieses Angebots von Juni wird Sky einfacher und die Kunden können wählen, wie sie es erhalten, via Satellit, Internet oder Digital Terrestrial.

Weitere Einzelheiten zu diesem digitalen terrestrischen Angebot von Sky werden bei der Markteinführung bekannt gegeben.

Andrea Zappia, CEO von Sky Italia, erklärte:

"Die strategische Vereinbarung, die heute von Sky und Mediaset unterzeichnet wurde, ist voller guter Nachrichten für TV-Liebhaber. Sky-Abonnenten finden die gesamte Palette an Premium Cinema- und TV-Kanälen, alle in HD, in ihren Abonnements und ohne zusätzliche Kosten bis zum Sommer. Es wird fast so sein, als hätten Sie zwei PayTV-Angebote zum Preis von einem. Nach dem Start von Sky Q und der Ankündigung der Partnerschaft mit Netflix bestätigt diese Vereinbarung Sky's Entschlossenheit, den Italienern die bestmögliche Fernseherfahrung zu bieten. Die andere gute Nachricht ist für diejenigen, die noch kein Sky Kunde sind. Dank dieser neuen Partnerschaft werden wir denjenigen, die Zugang zu PayTV haben wollen, noch mehr Wahlfreiheit bieten und im Juni ein Angebot für digital terrestrisches Fernsehen starten. Den Empfängern unseres Abonnenten ein reichhaltigeres und umfassenderes Fernseherlebnis zu bieten und ihnen die Freiheit zu überlassen, wie sie empfangen werden, ist eine Quelle großer Befriedigung. Und genau diesen Kunden möchte ich danken.

Eine Vereinbarung zwischen Mediaset und Sky Italia wurde heute getroffen, die Vorteile für beide Unternehmen bietet. Auf der einen Seite erweitert Mediaset Premium die Multi-Plattform-Abdeckung seiner Kanäle und auf der anderen Seite erhöht Sky Italia sein Qualitätsangebot für seine Abonnenten. Tatsächlich werden die Kanäle Premium Cinema und Series für alle Kunden der Satellitenplattform Sky Italia sichtbar, was zu einer Steigerung des Publikums mit positiven Auswirkungen auf die Werbeeinnahmen von Mediaset führt.

Darüber hinaus beginnt eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen, die Sky Italia die Nutzung der Pay-per-View-Plattform für digitales terrestrisches Fernsehen einräumt. Auf diese Weise kann der Satellitenbetreiber dank der Premium-Technologie sein eigenes bezahltes Angebot auch auf dem DVB-T einlösen, und zwar durch einen Vertrag über die Lieferung von technischen und kommerziellen Dienstleistungen.
    Insgesamt erlaubt Mediaset durch die heutige Vereinbarung, auf allen Plattformen, einschließlich der Satellitenbezahlung, als Redakteur tätig zu werden und dank der Nutzung seiner Bezahlplattform durch Dritte einen neuen Wert zu schaffen. Die heutige Vereinbarung ist für Mediaset auch ein neuer Schritt im Rahmen der digitalen Transformation von Premium, die mit dem im Januar 2017 dem Markt vorgelegten Plan "Mediaset 2020" begonnen wurde.

Um das Ziel zu erreichen, den Prozess der digitalen Transformation zu beschleunigen und abzuschließen, könnte Mediaset außerdem die Möglichkeit prüfen, den Umfang der Partnerschaft mit Sky Italia auf den Bereich "Operation pay" auszudehnen, dh auf Bereiche wie Wartung technischer, Zugangskontrolle, Kundenbetreuung, kommerzielle Aktivitäten und andere ähnliche operative Aktivitäten, so dass in Zukunft weitere wirtschaftliche Vorteile erzielt werden können.

Zu diesem Zweck erwirbt Mediaset von Sky Italia das Optionsrecht (ohne Betriebsverpflichtungen von Mediaset), in einem Zeitfenster zwischen November und Dezember 2018 die gesamte Beteiligung an einer Newco in der was Premium bisher dem Geschäftssegment Premium-Technologieplattform (Bereich "Betrieb Bezahlen") zugewiesen hat. Im Falle von Mediaset entschied er sich für die Ausübung, die Übertragung des Newco an Sky Italia würde sofort erfolgen und die Operation würde natürlich der Genehmigung der zuständigen Behörden (AGCM und AGCOM) unterliegen. Jede Ausübung des Verkaufsrechts führt nicht zu einer Unterbrechung der Tätigkeit von Mediaset Premium, die weiterhin ihr Angebot und ihren Kundenstamm verwalten wird.

Abschließend stellen die heutigen Vereinbarungen zwischen Mediaset und Sky Italia gegenseitige Vorteile für beide Unternehmen sicher. Beide Betreiber mit dieser Operation erhalten Optimierungen, die neue Multi-Plattform-Perimeter und einen breiteren Zugang für ihre Kunden zu hochwertigen TV-Produkten garantieren.

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Ähhhh .... aber der ganze Sermon ändert doch nichts daran, dass Sky Italia im kommenden Jahr keine Rechte an der Serie A hat? Ich dachte, die liegen für 2018/19 (wie in Frankreich) bei BeIN - oder täusche ich mich? Was die mit ihren Spielfilmen zusammen mit Mediaset machen, das interessiert doch niemanden.
    VG
    VF

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat auch niemand gesagt.
    Ich finde es wirklich beachtlich, wie bei Sky in UK und IT versucht wird, möglichst viele Anbieter unter einen Hut zu bekommen. Da kann keiner mehr sagen, dass sich Sky abkapselt oder verschließt.

Das mit der Serie A wird bestimmt auch noch. In Deutschlands kommen ja immerhin die ÖR-Mediatheken, aber das wirkt alles sehr sehr träge, als dass man sich da mit DAZN ähnlich wie Netflix einigt. Da glaube ich trotz CL-Deal nicht dran.

Wie verhält es sich bei einem italienischen SkyQ-Angebot mit den On-Demand-Inhalten? Funktionieren die per DNS Server? Gibt es überhaupt Angebote mit der Box, die man in Deutschland beziehen kann?

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Ich habe den größten Teil der Saison die italienischen Spiele im dänischen Fernsehen geguckt oder im Schweizer Kabelfernsehen - da konnte man sogar zwischen einem deutschen oder einem italienischen Sprecher wählen. Und letztlich ist mir das auch relativ egal - ich vermisse zwar Carlo Alvino, aber Neapel spielt ja nun keinen anderen Fußball dadurch. DAZN habe ich mit verschiedenen Internet Providern getestet. Mag sein, dass es woanders funktioniert. Bei mir war pünktlich in der 60 Minute das Bild so schlecht, dass ich noch nicht einmal die Napoli Spieler unterscheiden konnte. Habe da angerufen - der Typ erzählte mir, es sei bekannt, man arbeite daran usw. - mein Einwand, Netflix würde einwandfrei funktionieren wurde abgewiesen mit dem Hinweis, es sei ein großer Unterschied, ob man nun einen Live-Stream liefert oder irgendeinen Film. Fest steht nur, dass es mir letztlich egal ist, ob Sky Italia überträgt oder nicht - mir ist das zu teuer geworden. Und diese proprietäre Hardware passt mir auch nicht, jetzt soll man auch noch eine Steuernummer angeben (oder so ähnlich) - den Receiver von Sky Italia habe ich daraufhin verscheuert.

10. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Leider kein Wort zu dem UHD-Angebot von Sky Italia.
    Kann da jemand nachhelfen ?
    Sky Deutschland will wohl noch in diesem Sommer endlich etwas mehr als nur ein Spiel pro Woche anbieten.
    Sky Italia wollte ja von Anfang an auch noch etwas anderes außer Fußball in 4K senden.
    Wie sieht es z.Z. mit einem UHD-Abo für deutsche Kunden aus ?