1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Anzeige
    Jap das ging jetzt sehr schnell.
    Dienstag angeschrieben Donnerstag versendet gestern war er da :)

    Jap den 1tb in schwarz :)
    Ist ziemlich kompliziert da alles auf Italienisch ist uhd als erster bei der sag Einstellung was ändern musst aber sehr gutes Teil!!!
     
    patissier1 gefällt das.
  2. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Weiß wer wie lange sky die Rechte an der Serie a noch hat ?
     
  3. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Italia als auch Mediaset haben nur noch für diese Saison die Rechte an der Serie A. In den nächsten Monaten wird sich entscheiden, wer die Rechte für die nächsten drei Spielzeiten bekommen wird. Bisher haben nur Sky Italia und Perfrom ein Angebot abgegeben. Sky Italia zeigt nächstes Jahr auch wieder die Uefa Champions League. Da Mediaset Premium wohl die Serie A Rechte verlieren wird und dazu die Rechte an der Champions League verloren haben, streben diese jetzt nun an sich die Rechte der WM 2018 und WM 2022 zu sichern. Ich muss dazu sagen, dass ich es schade finden würde, sollte Sky Italia keine WM Spiele der Squadra Azzurra zeigen, denn für mich ist Sky Italia der Meister darin einen mitzureißen durch die schönen Videos und der damit verbundenen musikalischen Untermalung, welche bei der WM immer für Gänsehaut-Momente gesorgt haben. Dadurch ist Sky Italia generell für mich die beste Pay TV Plattform. Man sieht einfach wie sie den Sport lieben und mit viel Zeit widmet man sich jede Sportart, welche sie zeigen können.
     
    Milanisti und patissier1 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat Rai nicht auch immer Spiele gezeigt der WM und EM?
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besser hätte ich es nicht schreiben können, egal ob Fussball Tennis Motorsport, sie sind einfach sehr gut.
    Das mit den Rechten wird natürlich auch spannend, denn Serie A ist wie die Bundesliga, dazu hat man sich schon die CL und EL geholt, die Top Ligen aus Spanien England Deutschland wird ja auch perfekt gezeigt.
     
    giovinco gefällt das.
  6. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Alles klar Danke. Dann wird Sky wohl wieder den Zuschlag b kommen. Gut so
     
    giovinco gefällt das.
  7. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist korrekt. Auf Rai Uno laufen auch die WM und EM Spiele. Bei der EM 2016 war es allerdings so, dass man auf Rai nicht jedes EM Spiel gezeigt hat. Sky Italia zeigte alles und hatte dazu einige Spiele Exklusiv gehabt. Auf Rai liefen glaub ich 27 Spiele von 51. Mediaset hat ein Angebot für die Rechte der WM 2018 & WM 2022 abgegeben und will gemeinsam mit Rai diese dann zeigen. Die WM Spiele werden dann wohl auf den Pay TV Kanal Premium Sport laufen sowie auf dem Free TV Kanal Rai Uno.
     
  8. Marelli

    Marelli Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY ITALIA ROMA CHANNEL FOX SPORTS GRACIE
    Hallo zusammen ich brauche Hilfe mein Decoder zeigt mir diesen Fehler an sky italia errore 35 - 60 , unten im Info kann ich sehen was grade leuft aber das Bild ist blau dort steht nessun segnale dalla parabola
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast du deine Antenne verstellt, Taste Menü dann 4 dann 5 und Livello de Signale, dort sollten die Balken über die Hälfte sein für HD Programme.
     
  10. Marelli

    Marelli Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY ITALIA ROMA CHANNEL FOX SPORTS GRACIE
    Danke ja jetzt habe ich immerhin schon mal die Programme ohne hd hab es selber auf dem Dach geschoben jetzt muss doch der Techniker kommen damit ich volle power für hd wieder bekomme sanke