1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. watching

    watching Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gib bescheid
     
    patissier1 gefällt das.
  2. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte vor kurzem noch vorgehabt, mir ein Sky Italia Prepaid Abo zuzulegen, da Sky Italia für mich das beste Sport Angebot hat, welches ich im Pay TV Bereich kenne. Ich kenne zumindest keine Pay TV Plattform, die so umfangreich über einzelne Sportarten so berichtet, wie es Sky Italia macht.
    Diese neue Politik die Sky Italia jetzt betreibt, wurmt mich daher schon ziemlich. Ich bin gespannt was da auf uns jetzt zukommt. Ich hoffe, dass es dennoch iwie eine Möglichkeit geben wird, sich ein Prepaid Abo zuzulegen für Leute wie uns, die im Ausland leben.
     
  3. mbayern123

    mbayern123 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beinsport Arabia ;-)
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.272
    Zustimmungen:
    2.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Wie schon von mir geschrieben, du brauchst einen italienischen Ausweis, die Lieferadresse kann in Österreich oder Deutschland sein.
    Leider sind die Italiener bei ihren Geachäften beinhart. Wir haben es schon bei Fox Sports oder Premier League gesehen.
    Ähnliches Sport Angebot wie Sky Italia haben die Polen von nc+ im Angebot. kostet auch ca gleich viel.

    @mbayern123
    Für die arabischen Freunde braucht man eine Schüssel von mindestens 150cm. Das tun sich nur die wenigsten in den Garten.
     
  5. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio
  6. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.272
    Zustimmungen:
    2.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Ist aber schon ein Luxuspreis, Antenna Center sind aber bei Ebay.it auch die teuersten. Receiver brauche ich keinen mehr, denn ich habe schon zwei. Bei den Daten wird es auch bleiben, ob mit Receiver oder ohne.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Wenn du weiter unten unter "Wichtige Informationen" schaust, wirst du sehen, dass die auch die ganzen Daten haben wollen. Hatte vor vielen Jahren dort bereits versucht, eine Karte zu kaufen, aber schon damals ging es nur mit den entsprechenden Informationen.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen