1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wäre ja zu schön wenn es den Original Ton immer bei der Premier League geben würde. Diesen Samstag werden 2 Spiele auf Sport Plus HD übertragen aus La Liga, für diejenigen die kein Fox Sports dabei haben. Real Sociedad gegen Alaves um 18:30 Uhr und das Abendspiel Granada gegen Sporting Gijon um 20:45 Uhr.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider war es nur ein Spiel, wäre zu schön.
    Am Samstag gibt es wieder einmal eine Bundesliga Konferenz, letzte Wochen wurde öfters Bayern München Einzelspiel vorgezogen.
     
  3. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Weiß zufällig jemand, warum beim Napoli Spiel der Kommentator CON NOI nicht mehr on air ist ? Er fehlt, definitiv...........
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon über 2 Monate keine Meldung nehr beim Sky Italia Thread.
    Heute die neue Sport Karte bekommen, Verkäufer Jolly Blu von ebay.it Kosten 225 Euro inklusive Versand, gültig bis 1. Jänner 2018 Versand nur zwei Tage mit DHL.
    Auch Fox Sports scheint offen zu sein, auf jedenfall kein Avviso mehr. Premier League auch dabei.
     
  5. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Klingt gut, aber ich habe mich für DigitALB entschieden. Es werden alle Spiele der "Serie A" mit italienischem Kommentar, teilweise "Serie B" mit englischen Kommentatoren übertragen - dazu die großen europäischen Ligen usw. usw. - insgesamt im Gesamtpaket (mit Film usw.) einfach günstiger. Wenn ich schon proprietäre Technik benutzen muss, dann sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis passen.
    BTW: Habe ich das richtig gelesen, dass Carlo Alvino nicht mehr die Neapel-Spiele kommentiert? Das war für mich im letzten Jahr der einzige Grund, überhaupt noch eine Sky Italia Karte zu bestellen.
    Grüße
    VF
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das klingt gut. Ist Fox Sports wirklich offen? Du kannst La Liga aus Spanien und die Premier League Spiele sehen?

    [​IMG]
    Manfred
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja es ist auch am Abend noch offen, jetzt Basketball Real-Milan , wäre herrlich wenn es bleibt, vor allem bei den Vorberichten von La Liga .
     
  8. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Mal eine Frage. Kann (mehr oder weniger durch Zufall) Chievo x Neapel jetzt auf Premium Sport 2 HD schauen (also Mediasat Premium) und freue mich sehr über die bekannte Stimme des Kommentators: Carlo Alvino. Der hat mir auf DigitALB schon gefehlt. Kommentiert er trotzdem auch noch auf Sky Calcio???
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Hallo Verdi Fan !
    Du bist ja auch lange unser 3D-Fan gewesen. Da schließe ich gleich noch eine weitere Frage an. Haben wir hier zufällig jemanden, der noch Sky 3D Italien empfangen kann ?
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Napoli Spiel lief nicht auf der Sport Karte Sonntags 15 Uhr sondern Pisa-Frosinone, habe es bei BeIn geschaut.
    @Scholli Die 3D Kanäle bekommt man nur mit Abo.