1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wäre interessant, ob der Kanal bei der PL dann auch zu ist, für alte bzw. neue Karten?
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor dem 1.8. gekaufte Karte zeigen die PL, danach nicht mehr. Außer man bekommt eine Zweitkarte, aktueller Preis 360 Euro, mit 500 muß man rechnen.
     
  3. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Hey Sky Italia Freunde
    Meine neue Calcio Karte ist heute gekommen.
    Avviso 4- also Karte nicht aktiviert
    Brauch ich da den Verkäufer das er mir diese aktiviert oder reicht es wenn ich den Receiver einfach eingeschalten lasse u geht dann alles von alleine ????
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Uno HD war der Aktivierungskanal wenn ich mcht nicht täusche, meine letzten Karten waren schon freigeschalten.
    Schreib am besten den Verkäufer auch noch einmal an.
     
  5. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Kanal 108 oder ?
    Der ist down. Also avviso 04.

    Habe dem Verkäufer schon geschrieben. Aber denke der arbeitet heute nicht mehr , also kein Sky Konferenz Sonntag :(
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit den Olympischen Spielen scheinen Sky und Rai gut zusammen zu arbeiten, denn die Länderspiele Italiens waren eigentlich auf RAI 1 immer gesperrt. Jetzt sieht man heute das Italien-Frankreich Spiel, und auf RAI 4 sogar in HD. Allerdings ist auf diesen Kanal auch eine Diskussions Runde zu hören, die nebenbei gleich mit diskutieren.
     
  7. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Nun ja, nicht gesperrt, sondern die Länderspiele und Pokalspiele laufen schon seit Jahren über die Tivusat-Karte - seit 1-2 Jahren stets in HD. Dass die Tivusat mit wenig Aufwand und (für uns Externe) für eine einmalige Gebühr zu beschaffen ist, brauche ich hier nicht zu thematisieren. Eine Kooperation der RAI mit Sky würde ich mir nun wirklich nicht wünschen. Habe mir in diesem Jahr auch zum ersten Mal die "Sky Italia" geklemmt, weil DigitALB nahzu 90% der Spiele mit italienischen Sprechern (!) überträgt. Carlo fehlt mir natürlich, aber ohne Higuain ... Irgendwie vergeht mir der Spaß, wenn die Karten um die 300€ kosten - da fahre ich mit DigitALB deutlich günstiger - aber das nur am Rande.
     
    patissier1 gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der Tivu Sat Karte schon, aber jetzt geht es auch über die normale Sky I Karte. Das mit Digialb verstehe ich voll, denn die Sportkarte hat jetzt die Premier League gesperrt und Fox Sports ebenso. Habe aber letzte Woche Sportklub Serbien geholt, heute BeIn France verlängert, Sky Italia mit der Premier League läuft noch bis Ende Dezember, und Sky D gibt es ja auch noch. Die werden aber ab Dezember eingespart, weil der internationale Fussball sowieso weg ist.
     
  9. Luigi1897

    Luigi1897 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    how much is DigitAlb? und wo?
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Digitalb ist ein albanischer Pay TV Anbieter, allerdings auf 16 Grad Ost.