1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    [​IMG]

    Die EPL wird bei TV Corner nun scheinbar mit Prepaid-Karten angeboten.
    Welche ist das? Sky Prepaid Sport?
    Und ist die EPL dann wirklich freigeschaltet?

    L'offre "Sport" de Sky avec Barclays League

    [​IMG]
    Manfred
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings war das letztes Jahr auch schon, ob das hier Verträge sind die TV Cornerabschliesst, weiß ich nicht, und bei den Kanälen gibt es Fox Sports 2 auch schon lange nicht mehr. Bin gespannt was sich am 13. August bei meiner Sport Karte tut.
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    @partissier1:
    Hast Du eine neue Prepaid Sport oder eine alte, die noch bis in den August hinein läuft?

    Samstag in 2 Wochen geht es dann los: Hull : Leicester

    [​IMG]

    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine läuft noch bis Ende Dezember, für mich die beste Lösung wenn es kein Avviso Numero 8 gibt.
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und wo werden dann die Premier League Spiele laufen, wenn sie NICHT auf Fox Sport laufen?
    Auf Sport 1-3 vielleicht?

    [​IMG]
    Manfred
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    R
    Richtig und Sky Sport Plus gibt es auch noch, genauso wie die restlichen Calcio Kanäle. Aber Samstag laufen auch die Serie B, Bundesliga, La Liga, da werden die Freunde wieder schwitzen mit der Verteilung der Kanäle
    Bundesliga La Liga und Eredivisie laufen bei Fox Sports ebenso der FA Cup, der ja schon nächsten Samstag ist.
     
  7. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und meinst Du, dass die die EPL dann auch auf unserer "alten" aktuellen Sport-Prepaid freischalten werden?

    Oder gilt das nur für die neuen Prepaid-Karten, gültig bis September 2017?
    Meine Karte Calcio+Sport Prepaid geht noch bis 09/16.

    ----------

    Spielplan EPL auf Sky Sport HD:
    Calendario Premier League 2016/2017: prossimo turno orari | Sky Sport

    ----------

    Und gerade entdeckt auf Sender SS24MotoriActiveHD/Mosaico Sky Sport24 (rechts aussen):

    HULL CITY -LEICESTER
    Sabato 13 agosto ore 13:30
    Sky Sport 1 HD

    MAN CITY - SUNDERLAND
    Sabato 13 agosto ore 18:30
    Sky Sport 1 HD


    ARSENAL - LIVERPOOL
    Domenica 14 agosto ore 17:00
    Sky Sport 1 HD


    CHELSEA - WESTHAM
    Lunedi 15 agosto ore 21:00
    Sky Sport 1 HD


    4 Hammerspiele auf Sport 1 und Sport 1 HD. Die müssten alle mit der Sport-Prepaid auch sehen!

    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
    patissier1 gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehen wir dann in 2 Wochen Namenskollege.
     
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn ich auf meinem XDOME-Receiver den Kanal Fox Sports HD anwähle, dann kommt die Meldung: The program is not available.

    Das ist in Ordnung, da der GANZE Kanal Fox Sports HD auf der Sport-Prepaid gesperrt ist.

    Aber: Kann Sky Italia auch einzelne Sendungen z.B. auf Sky Sport 1 HD sperren?
    Wenn nicht, sind wir dabei!

    [​IMG]
    Manfred
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu euphorisch würde ich aber nicht sein, denn wenn mehr Spiele der Premier League zu sehen waren letztes Jahr, waren auch die anderen Sender zu mit Avviso Numero 8