1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fox Sports scores Cup of Nations rights in Italy
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bald ist August und da kommen wohl wieder neue Prepaidkarten von Sky Italia auf den Markt.

    Ist schon bekannt, ob und was genau sich bei Calcio- und Sport Prepaidkarten ändern wird?

    [​IMG]
    Manfred
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pakete werden so bleiben, außer das die Premier League auf den Sportkanälen statt Fox Sports läuft, ob die für Prepaid Karten geöffnet sind, sehen wir am 12 August.
     
  4. BEATCHMASTER

    BEATCHMASTER Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallihallo zusammen,

    wollte mal in die Runde fragen ob biroxo der derzeit günstigste Anbieter für Smartcards ist oder ob es empfehlenswerte Alternativen gibt ? Habe eben hier ein bisschen rumgestöbert und auch gelesen dass manche ein polnisches Abo für die Champions League haben, ist ein solches Abo teuer bzw. schwer einzurichten und kann man die Karte mit einem Sky Italia Receiver verwenden ? Würde mich über jegliche Info (Tutorials, Links usw. ) sehr freuen, habe auch die Suchfunktion genutzt aber wurde auf Anhieb nicht fündig und bin recht neu in der Thematik und verstehe daher oft nur Bahnhof :)
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Prepaid Cards hier am besten immer nachsehen.
    SKY TV HD più CALCIO Scheda Prepagata - SCADENZA 1 LUGLIO 2017 -

    Champions League läuft nicht mehr bei Sky Italia sondern bei Mediaset über Kabel.
    nc+ hat das beste Preis Leistungs Verhältnis, ihre Karte kannst du aber nicht im Sky Italia Receiver verwenden, entweder Modul oder Receiver.
     
    BEATCHMASTER gefällt das.
  6. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    weiss denn jemand, ob man eine Sky Italia-Prepaid Karte noch in einer Dreambox laufen lassen kann unter Oscam? Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass die Karte nur noch im Original-Receiver funktioniert.
    Danke schon mal!
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Karte nur im Original Receiver verwenden, keine Versuche in anderen Boxen machen, kann die Karte zerstören.
     
  8. Dream-25

    Dream-25 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
     
    patissier1 gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue immer auf den italienischen Seiten nach Angeboten, und die 215 Euro sind ein sehr gutes Angebot. Warum Biroxo jetzt so viel verlangt, kann ich auch nicht sagen, vielleicht hat er Verluste mit alten Karten gemacht, und es gibt ja den Stuttgarter Sky Italia Verkäufer die verlangen 330 Euro. Da könnte man schon Wucher sagen, würde nicht noch einige noch mehr verlangen wie TV Corner 430 Euro.

    Und wie Milanisti schrieb, warte noch bis August, dann hast du noch ein Monat zusätzlich.
     
    Milanisti gefällt das.