1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist der Sport Ultra HD Sender, nur für Abonennten.
     
  2. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    209? Naja biroxo bittet ja auch reguläre abos an oder ?
    Dann kann man den Sender whs dazu buchen?

    Laut Internet überträgt Sky ab 2017 Formel 1 in uhd!!!!!
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rai 4 HD Kanal 104 zeigt die EM Spiele, diskutiert im Studio mit dem Publikum und Experten
    Auf Rai 1 läuft das normale Spiel, bei Sky Italia ebenso, ist schon ein Unterschied ob man die Rechte inklusive der Italien Spiele besitzt.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163

    Fox Sports scores Bundesliga rights extension in Italy
     
    patissier1 gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fox Sports zeigt die spanische Liga auf dem Kanal 204, die anderen Sportkanäle sind ja frei, war in der letzten Saison auch schon, die Konferenz war nie bei Fox Sports, einzelne Spiele aber schon. Dann braucht es ja auch noch eine Lösung für die Premier League. Mitte August wissen wir mehr.
     
  8. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal eine kurze Zwischenfrage: wenn ich mir nun über eBay eine TNTSAT-Karte besorge, kann ich diese dann in meiner Dreambox betreiben? Ich meinte, irgendwo mal gelesen zu haben, dass dies nicht mehr funktioniert und man unbedingt einen Sky-Receiver verwenden muss.
     
  9. Stefano73

    Stefano73 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eine Prepaid Karte bei Biroxo letzes Jahr gekauft, und die läuft bis August. Ich hatte heute eine Nachricht in meinem Receiver dass ich die Karte für € 199 verlängern kann (Sky TV + 1 Paket meiner Wahl). Habt Ihr schon so was gemacht? Darf ich das aus Deutschland bestellen?
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur brauchst du eine italienische Kreditkarte, ohne der läuft leider nichts, war schon im Vorjahr ein großes Thema hier. was ich weiß hat es keiner geschafft seine Karte zu verlängern.