1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Dream-25

Dream-25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Crotone ist die manschaft die meinen vater und mich interessiert :) kommt auch morgen auf laolatv aber die zeigen leider nicht immer unsere manschaft :)

@patissier1 wie funktioniert das mit dem abo preis ?? spricht der deutsch ?? abo preis + 50 euro ??

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein beim Abo kannst du bei der Sky Italia Seite nach sehen.
    1 Paket 34,90 mal 12 + einmal 80 Euro Aktivierung und 50 Euro für ihn.
    2 Pakete 47,90 mal 12 + wie oben
    3 Pakete 62,90 mal 12 + wie oben

HD kostet zusätzlich 6 Euro pro Monat.
    Der Römer wo ich meine beiden Karten gekauft habe bietet ein Paket inklusive HD und Versand um 340 Euro
    Der Receiver gehört dann dir, und die Karte endet automatisch nach 12 Monaten.
    Der Versand dauert ca 3 Tage, bei Receiver ca 5 Tage mit DHL

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Crotone spielt übrigens Freitag 19 Uhr das Spitzenspiel gegen Spezia Kanal 206 Supercalcio, so wie es aussieht werden sie eh aufsteigen in die Serie A
    Pescara-Cesena spielt dann um 21 Uhr ebenfalls auf Supercalcio und auch bei Sport/Calcio 1

4. maggo46

maggo46 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe letztes Jahr Crotone mal live gesehen! :D Perugia- Crotone..... Perugia meine Mannschaft! :D
    Was hat Crotone gemacht, letztes Jahr um den Abstieg heuer ziemlich souverän :D

5. Dream-25

Dream-25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ja ich bhoffe das sie dieses jahr aufsteigen :) dan hätte ich andere möglichkeiten sie zu schauen :)

6. maggo46

maggo46 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ja nach Crotone zu fahren ist nicht so toll hahaha! Aber Brescia wäre ja ne Möglichkeit gewesen, oder sprichst du von anderen Möglichkeiten im TV?

7. Dream-25

Dream-25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich meine das TV

8. kermit77

kermit77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky Italia ist schon klasse. Mal schauen wie ich es ab der neuen Saison handhaben werde...aktuell habe ich Sky DE + NC+ da auf Sky Italia FOX Sports gesperrt ist allerdings sind sie was die Bildqualität angeht meiner Meinung nach die Besten!

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings hat man mit der Sky De+ nc Kombi das perfekte Paket, auch vom Preis her.
    Die Bildquali ist bei den Eleven Sendern ein bißchen schlechter. Sonst aber ein Top Angebot aus Polen.
    Allerdings bin ich auch bei Sky Italia gespannt ob sie die Premeir League weiter sperren, wie jetzt den ganzen Fox Sport Kanal.

10. kermit77

kermit77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da ich Fan des SSC Neapel bin ist halt das Problem dass ich immer darauf angewiesen bin ob die Polen oder Deutschen auch das Spiel übertragen. Der Voreteil von NC+ ist halt dass sie auch viel Kampfsport übertragen, was man sonst bei keinem anderen Anbieter findet.

Mal schauen was Perform mit den Serie A Rechten macht vielleicht entwickelt sich da ja was interessantes.