1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. maggo46

maggo46 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    brauch ich das auch, wenn ich das lnb vom Hotbird direkt an den Receiver anschließen? will das alles nur auf einem TV schauen!
    Danke

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Nein, natürlich nicht. Hotbird direkt an den Receiver und alles gut. Du brauchst das nur, wenn du Astra 19.2 auf LNB1 hast - weil z.B. Gemeinschaftsanlage. Wenn du mit Hotbird 13.0 an das Sky Italia Gerät gehst, läuft das wie geschnitten Brot. Ggf. muss die Karte noch aktiviert / gepairt werden. Da ggf. den Verkäufer ansprechen.

3. maggo46

maggo46 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke dir! Ich hoffe, dass der Markt letztens hotbird auf lnb2 hatte, weil da hatte ich das blaue Bild mit keinem Signal eben! Aber dann sollte das ja alles machbar sein!
    Laut Verkäufer alles ok, ist ne italienische prepaid Karte bis 1/1/2017

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Was für ein "Markt"? Hast du deine Sky Italia Karte in irgendeinen "Wald und Wiesen-Receiver" gesteckt? Das kann böse Folgen haben ... Auch wenn man versucht, die Karte unter OSCam zu betreiben. Vorsicht, Vorsicht!

5. maggo46

maggo46 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    nein, ich war bei einem Fachhandel um dort mal zu testen ob ich dort Signal und Bild herbekomme , wollte dort im Anschluss auch gleich alle benötigten Materialien für den "Umbau" mir besorgen. Aber da es nicht ging, habe ich mich jetzt übers Wochenende hier und im ganzen Netz ein wenig umgesehen warum das Problem bestehen kann.
    Die sky Karte ist und war immer im Receiver und mit meinem Receiver bin ich dann auch dorthin gefahren.

6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Okay, dann kann nichts passieren. Wie gesagt, klemm das Teil direkt an Hotbird an, dann gibt es keine Probleme. Alles andere lohnt sich sowieso nicht, weil - man glaubt es kaum - auf Astra sogar die HD Sender unterdrückt sind. Dann viel Spaß - und (da es hier in letzter Zeit ja sehr ruhig war), zumindest sollte man erwähnen, dass es auf Sky Sport 24 HD ein neues Feature mit der "Grünen Taste" gibt (NEWS), das ausnahmsweise auch mit Prepaid Karten funktioniert. Ich persönlich bin auch gar nicht böse darüber, dass die Serie B aufgeschaltet wurde - die internationalen Spiele habe ich auf anderen Karten und Serie B war immer so ein bisschen mein Sorgenkind.
    Schönen Fussball-Sonntag und VV Napoli (leider 4x ohne Higuain - aber ganz Neapel wird mit Higuaín-Pappmasken auf den Rängen sitzen!!!!)

patissier1 gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotz der Kanal 204 Fox Sports Sperre, sowie Premier League Sperre, es kommt ja noch genug anderer Sport auf den restlichen Kanälen. Higuain hat natürlich letzte Woche gegen Udine, ein bißchen überreagiert, daher zurecht gesperrt.
    Schönen Sport Sonntag, bin jetzt vom Skifahren zurück gekommen.

Verdi-Fan gefällt das.
  8. maggo46

maggo46 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    OT: Habe gestern meine Skisaison beendet :D hattest heute wohl das bessere Wetter :D

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Skisaison läuft noch ein Monat, Ischgl Stubai, St Anton
    Und viel Spaß beim Sky Italia Programm

10. maggo46

maggo46 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    habe jetzt alles angeschlossen aber den error 35! ist da das Signal noch nicht ganz da? kann ich irgendwo signalstärke sehen? mein italienisch ist nicht so toll und ich weiß nicht was machen! :S

edit: habe kein Signal steht alles auf nix
    lock: non agganciato
    Network id und Transport stream: 0000

was ist da los :S haben jetzt auf dem multifeed das hotbird lnb verschoben aber nichts ist dahergekommen! :S

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2016