1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Nur noch eine kurze Rückmeldung auf Supersport 4 HD läuft Neapel x Brügge mit zwei italienischen Kommentatoren (oder wahlweise albanisch), Dortmund mit deutschem Kommentator usw. Das war für mich als Tifoso Napoli mit DigiALB (zusätzlich zum Sky Calcio) eine gute Wahl - für mich wäre die einzige Alternative das Spiel mit einem polnischen KOmmentar zu schauen, da hätte ich Probleme mit der Sprache ... Das italienische Sky Premium müsste gebucht werden, was aus dem Ausland oder im Prepaid Bereich sowieso nicht geht.
    Hoffen wir jetzt, dass Napoli endlich mal "ein paar Buden bekommt" - ein Anfang ist ja gemacht.

2. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

So Leute, ich melde mich hiermit ab:

Ich habe das ganze herumgeiere mit den Italienern satt. Auch Biroxo (auch hier ein großer Dank an diesen Menschen) hat wirklich alles versucht, mir ein reguläres Abo zu verschaffen, es scheitert anscheinend an meiner Mastercard.

Somit habe ich beschlossen, nachdem auch meine kroatische Arbeitskollegin von den TOTAL TV und MAX TV abgeraten hat (die ändern anscheinend sehr schnell die Freischaltung von Sendern und sollen auch nicht sehr zuverlässig sein, sie hatte selbst einmal beide Anbieter) und die Angebote auch auf dem für mich falschen Sat (16 Ost) senden, daß ich zu meinem heute angekommenen NC+ Abo noch ein BEIN France Abo bestelle, um so zumindest die wichtigsten spanischen und italienischen Partien zu sehen (in annehmbarer Qualität, die soll bei den 2 Ex-Yug Anbietern tatsächlich wirklich nicht toll sein).

An alle die es lesen wollen (oder auch nicht;)):

WO SKY DRAUFSTEHT IST KUNDENFEINDLICHKEIT DRIN

In diesem Sinne,
    Cheesy:winken:

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Vorweg: Beide Pakete sind qualitativ eine sehr gute Wahl. Sowohl die Polen als auch BeIN sendet in einer 1A Qualität ... Die Bildqualität gefällt mir bei den Polen (auch das steckt der ROSA RIESE dahinter) besser als unser deutsches Lieblings-Pay-TV.

Dass das mit 16.0E aber alles nicht funktioniert, kann ich so nicht stehen lassen. Max TV (ebenfalls Telekom) benutze in seit 2-3 Monaten ohne Probleme und DigiALB ist für mich geradezu ein Rätsel, wie ein so kleines Land, das in den 90er Jahren am Abgrund stand, ein TV Angebot auf die Beine stellt, das mit allen großen Anbietern konkurrieren kann. Dazu werden alle (!) Ligen auch im Originalton übertragen (gerade aktuell Neapel gegen Brügge). Hatte zuerst auch Canal+ Sport eingeschaltet - aber wegen des italienischen Kommentars den albanischen Receiver hochgefahren.

Allein: 16.0 Ost ist keinesweges der stärkste Satellit. Da muss man ein bisschen einstellen und ein wenig Regenreserve einkalkulieren. Ich benutze eine 85er Schwaiger SE - keine Probleme, es sei denn, es kommt ein echter Starkregen. Die meisten Ex-Yugos hier benutzen nach meiner Beobachtung aber auch gerne eine 100er. (Immer mit 19.2 und 16.0).

Grüße
    VF

P.S:: FORZA NAPOLI

4. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat

Vorweg: Napoli kann ja doch Tore schiessen:eek:

Du hast mich falsch verstanden, nicht 16 Ost war gemeint sondern die generelle ex-YUG-Mentalität, lt. meiner Arbeitskollegin haben die die Tansponder quasi an- und abgeschaltet wie sie wollen und die Bildquali soll auch ziemlich schwanken, ist aber doch schon 2-3 Jahre her, sagt sie.

Noch ein kleines Bonmont: habe heute von einem seit Jahren nicht mehr gehörten Freund eine email bekommen, der lebt jetzt in Frankreich - vielleicht krieg ich ja dann einmal eine CanalSat France-Karte und die Max-Sender von BEIN, werde berichten!:)

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gratulation zu deiner Entscheidung, BeIn und nc+ als Prepaid zu holen.
    Habe jetzt eine Woche BeIn und bin sehr erfreut mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Ligue 1 La Liga Serie A und Bundesliga werden perfekt gezeigt. Natürlich kann man mit 2 Kanälen nicht die ganze Spiele zeigen, aber die wichtigen laufen alle.
    Dann gibt es ja noch CL, hier wird am Dienstag das Frankreich Team gezeigt, und auf den zweiten Kanal eine Konferenz der restlichen 7 Spiele.
    Am Mittwoch zeigt man das Topspiel und eine Konferenz der anderen Spiele.
    Heute in der EL zeigt man die 4 Teams aus Frankreich.

nc+ hat zwar die spanische Liga verloren, zeigt aber die Bundesliga und Premier League, ebenso gibt es eine perfekte Präsentation von CL+EL

Vom Preis kosten beide Karten 450 Euro für ein Jahr.
    Beide laufen mit Modul und auf einen Satelliten.

Zu meinen Lieblings Pay TV Sky Italia ist natürlich zu sagen, das es bei den Prepaidkarten leider keinen Fox Sports Kanal mehr gibt, die anderen Rechte sind aber für die meisten die Kosten nicht wert.

Nächstes Wochenende kommt meine neue Sportkarte inklusive Fox Sports, wenn sich die Postfreunde nicht allzu lange Zeit lassen.

6. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat

wie hast Du denn DIE bekommen (ich weiss schon, der Austausch), aber wo hat Dein Verkäufer die her?

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Verkäufer hat es entweder selbst nicht gewusst wegen Fox Sports, den sonst hätte er gleich beim Email Verkehr geschrieben, das es keinen Fox Sports Kanal mehr gibt, Jetzt wird er eine alte Karte neu registrieren bei der Sky Hotline, sollte ja für Italiener mit Code und Kreditkarte kein Problem sein, meine ältere Karte kann er ja noch immer verkaufen, nehme ich an.

8. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat

ich bezweifle nicht seine Aussage, aber wenn das so einfach wäre könnten das doch alle italienischen Verkäufer machen und wir hätten keiner ein Problem:confused:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber wir kennen nicht das Sky Italia Kontrollsystem, ob eine Kreditkarte oder Code Fiscale nur einmal verwendet wird, oder man nur ein Abo haben darf.
    Irgenein Haken wird bei den Prepaidkarten sein.
    Auch kennen wir ja nicht die Verkaufspreise von Sky Italia für Wiederverkäufer von Prepaidkarten.
    Und am Beispiel von uns beiden mit den Mastercardkarten die aus Österreich nicht genommen werden, aber Austria seine Karte wird akzeptiert.

10. DonTomato

DonTomato Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Biroxo ist/sitzt in einem Sky Service Center. Das können wohl die wenigstens Verkäufer von sich sagen.
    Selbst da hat man leider manchmal kaum Infos (Errore 08 zB oder wie jetzt der Ärger mit Fox Sports) aber der Support ist top.
    Musste selbst mal eine Karte tauschen lassen weil die SD Sender im XDome plötzlich dunkel wurden.
    Infos hatte er keine und per Telefon konnte er nichts herausfinden aber der Kartentausch wurde sofort veranlasst.

Entsprechend auch der Hinweis in jedem seiner Angebote, dass ein Kartentausch kein Problem sei.
    Bei anderen Verkäufern findet man eher die gegenteilige Aussage.