1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

tja, aber wo will er eine Sportkarte inkl. FOX SPORTS hernehmen? ;)
    wenn ja, dann bitte gleich um Name des Händlers :winken:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der wird aber sicher nicht noch einmal den Fehler machen, und bei den Sportkarten sagen, das es mit Fox Sports ist.
    Die Karte wird wahrscheinlich auch gepairt, weiß ich ja dann in zehn Tagen.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

na da hoffe ich mal für dich dass das auch wirklich klappt ;)

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sportangebot perfekt, die Sprache weniger, und man bekommt jetzt noch einmal 10 % von TV Corner.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das Problem ist nur dass es wieder eine anderer SAT ist, Eutelsat 16 Ost aber ich glaube da kann man recht kostengünstig umrüsten - aber das ist halt alles aufwand aufwand aufwand

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Liebe Fußballfreunde,
    wenn wir hier (legitimierweise) OT werden, dann darf ich noch eine Empfehlung raushauen. Ich habe mir in diesem Sommer den 16.0E ja installiert und mir zum einem DigitALB zugelegt (aus oben bereits genannten Gründen, was mir sehr gut gefällt) und - jetzt würde ich zu dem TV Corner Beiträgen kommen - ebenfalls das kroatische MAX-TV
    Hier gibt es für 200€ eine 12 Monate Karte inkl. CI+ Modul, die auf meinen Enigma Receivern (Optimuss 2+ und 3+ sowie XTREND 8500 sofort erkannt wurde und restriktionsfrei betrieben werden kann - d.h. ich kann aufnehmen, pausieren usw.) und hell werden die 4 HD ARENA SPORT Sender aus dem Kroatischen Bouquet. Sehr zu empfehlen und reichlich internationaler Fußball. Der Händler hat mich in kürzester Zeit zuverlässig beliefert - es hat keine Woche gedauert. Irgendwie sieht das alles ein wenig nach "dem Rosa Riesen mit dem großen T aus" - aber wen stört es.
    Hier - als Alternative zu TV Corner - der Link zu dem Anbieter in der Bucht. Im Zweifelsfall mal am nächsten Spieltag checken, was ARENA SPORT HD 1-4 so zeigt. Ich halte das für eine gute Investition, zumal kein extra Receiver nötig ist.

MAX TV Croatia / Hrvatska CI+ Modul + Karte 12 Monate KEIN Vertrag! | eBay

Wer sehen möchte, welche Sender genau hell werden, googelt nach MaxTV KingofSAt - da ist allerhand im Angebot und in vielen Sprachen (u.a. auch die belgische, französische und italienische Liga). HD sind allerdings nur die Arena Sport Sender. Hier gibt es aber nur selten eine englische Tonspur. OT Ende.
    Grüße
    VF

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast du jetzt eine extra Satschüssel für 16 Grad oder den zwischen 13 und 19,2 eingekeilt, laufen dann die HD Programme problemlos ?
    Welche Sportrechte hat Arena Kroatien so, habe gesehen das CL sehr gut läuft.

9. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Der 16.0 Ost läuft auf einer 85er Schwaiger zusammen mit 19.2 Ost - sonst ist auf der Schüssel kein weiteres LNB.

Das Single LNB für 16.0E ist mittlerweile durch ein ALP Quattro ersetzt ...

Insgesamt liefert mir die Installation aber ein Supersignal - mit 13.0E wäre das m.E. alles ein wenig sehr eng geworden. Deshalb steckt HOTBIRD auf der T-90 bzw. T-85

10. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

falls man sprachenresistent ist wäre ja demnach die beste Kombi:

NC+ (EPL, CHL, EL + dt. BL) in HD
    TOTAL TV (Sportklub HD)
    MAX TV (Arena HD)

klingt jetzt schlimmer als es ist, das sind zusammen für 1 Jahr rd. € 700,-; wenn ich aber rechne, daß man SKY DE für 3 PL Spiele und die CHL und EL bezahlt und dann noch (wie viele) SKY IT für PD und LEGA Calcio für ein Jahr rd. 450,- hat man zusammen fast dasselbe ausgegeben und bekommt aber noch die Ligen von BRA sowie FRA und die jeweiligen Landes-Meisterschaften dazu:winken:

ich habe eine Solo2, da gehen mir zwar die Slots aus aber es gibt ja die easymouse und konsorten